ab 22.03. erhältlich: Bis(s) zum Morgengrauen gelesen von "Bella"

  • Zitat

    Original von Leia


    Leider ist meine Frage untergegangen. Kann die jemand vllt. beantworten?


    Laut google sind sie nicht preisgebunden.


    Edith sagt, dass ich mich nun auch dazu durchgerungen habe, das Hörbuch zu bestellen.

  • Zitat

    Original von Leia


    Leider ist meine Frage untergegangen. Kann die jemand vllt. beantworten?


    Hörbücher sind nicht preisgebunden und die Preise schwanken bei einigen Hörbüchern zwischendurch enorm! Leider kann man sich nie sicher sein, dass sie nicht auch in die Höhe gehen... Ich denke, 32,99EUR für eine ungekürzte Fassung ist als Preis okay. Zwischenzeitlich war der Preis auch schon bei 39,95EUR.

  • Leute!!!


    Bis(s) zum Morgengrauen Vollständige Lesung 11 CD,s is so eben angekommen .


    Annina Braunmiller sie liest mit vollem gefühl !!
    !
    Ich freue mich grad soo sehr... :freude
    werde euch natürlich nen vollen bericht liefern sobald ich alles ganz gehört habe!!!

  • Choga : Über einen Bericht würde ich mich freuen. Habe eine Freundin, die ist ebenfalls in diese ganze "Bis(s)-Sache" vernarrt. Insbesondere in die Filme, Bella und Edward. Als ich das hier gelesen habe, dass es das Hörbuch mit der dt. Stimme von Bella geben soll, musste ich gleich an sie denken.
    Jetzt habe ich evtl. ein Geburtstagsgeschenk für sie, mal schauen, da ja der Preis doch ganz schön happig ist.
    Aber zuerst warte ich noch deine letztendliche Meinung dazu ab.


    lg Bücherinni

  • Endlich habe ich eine Hörprobe von der ungekürzten Fassung von "Biss 1" gelesen von Annina Braunmiller gefunden. Das war echt schwer, denn auf der Seite vom verlag gab's keine :rolleyes
    Also wer mal reinhören will:
    Link
    http://www.audiobooks.at/Biss_zum_Morgengrauen.id.30126.htm
    und auf "Hörprobe Hörprobe (MP3)" klicken! Viel Spaß. Ich muss sagen, sie liest sooooo gut (und so viel besser als die Sprecherin von der gekürzten Fassung...

  • Ich hab jetzt nur ne halbe Minute reingehört aber mir gefällt diese Sprecherin auch sehr gut! Dadurch das man die Filme kennt, verbindet man irgendwie gleich das Gesicht (bzw. alle Gesichter/Figuren) mit der Stimme.
    Mich würde noch interessieren, wie sie die anderen Rollen spricht. Verstellt sie die Stimme dazu?

  • Ich habe mir das Hörbuch auch gekauft und voller Freude CD 1 gehört. Leider konnte ich CD 2 dann nicht hören, da die CD fehlerhaft war.
    Dann hab ichs zurückgeschickt und bekam eine neue Lieferung. Jetzt kann ich Track 14 und 15 von CD 2 schon wieder nicht hören und iTunes liest es auch nicht sauber ein :cry
    Die anderen CDs werden aber sauber erkannt, so dass ich sie auf meinem iPod weiter hören könnte...
    Kann mir irgendjemand vielleicht die beiden Tracks als mp3-Dateien schicken??? Hat jemand das Hörbuch auch gekauft und zufällig bei iTunes oder mit anderer Software als mp3-Datei umgewandelt??? Das wäre super!


    Viele Grüße von einer leicht verzweifelten
    Sandra

  • kleine Info für alle, die das gleiche Problem hatten oder haben: es handelt sich um einen Produktionsfehler und Hörbuch Hamburg sendet eine fehlerfreie CD 2 als Ersatz, wenn man Bescheid sagt.
    Netterweise haben sie mir auch sofort die beiden gewünschten Tracks als mp3 per Mail gesendet, so dass ich jetzt alles auf meinem iPod geniessen kann :-)

  • Hallo


    Ich bin nun bei cd 7 und ich find sie einfach hammer klasse.
    Sehr angenehme stimme SUPER gelesen, kein vergleich zum vorher gelesenen also der gekürzten fassung .
    Ich hoffe das die anderen 3 auch noch kommen und von Bella gelesen werden.
    Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen und würde es mir jeder zeit wieder kaufen !!!


    Lg Andrea