MAYERSCHE Buchhandlung 2010

  • Zitat

    Original von ottifanta
    JaneDoe : Stimmt, gute Krimis und Thriller waren reichlich dabei. Hast Du auch die beiden großen Kisten gesehen, die neben den Wannen standen....? In der Kiste bei den Zeitschriften/Rolltreppen war ziemlich viel Fantasy drin, in Wannen eher weniger.


    Gesehen hab ich sie, aber nicht näher reingeguckt.
    Im ersten Stock waren auch noch ein paar Wannen, da bin ich 3 x fündig geworden.


  • über die stofftasche habe ich mich auch gefreut. ich denke, das wird jetzt so bleiben... die hatten donnerstag morgen riiiiiiiiieeesen container voll von den taschen. immerhin haben sie ja jetzt konkurrenz...

  • Ich konnte nach einer Stunde zufrieden mit 6 Büchern nach Hause gehen :-]


    Hab pro Buch 3,50 Euro bezahlt am Freitag, als ich dann am Samstag in der Nachbarstadt an der Mayersche vorbei kam, waren die Bücher für 2,99 Euro :bonk


    Dieses Jahr war für mich besonders toll, 4 von den 6 Büchern standen auf meiner WL :chen

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Minerva1978


    wwoooooooooooooooooooooowwwwwwwww
    gabs denn noch tolle bücher????
    was hast du ergattert?


    naja waren alles Spontankäufe und mir eher Umbekannt. Ich dachte bei 1,99€ pro uch kann man nix falsch machen.


    1. Hexendreimaldrei: Roman (Taschenbuch)
    von Claudia Toman (Autor)
    2. Die schönsten Liebesgeschichten (Broschiert)
    von Christian Metz
    3. Mein Leben, Teil zwei (rororo) (Taschenbuch)
    von Marlene Faro
    4. Die Spielerin: Erotischer Roman (Broschiert)
    von Lisette Allen
    5. Wer schön sein will, muss sterben (Taschenbuch)
    von Jennifer Colt
    6. Ferne Ufer: Roman: Band 3 der Highland-Saga (Taschenbuch)
    von Diana Gabaldon
    7. Besser als jeder Mann (Broschiert)
    von Anna Davis
    8. Ich will! (Taschenbuch)
    von Johanna Driest
    9. Liebe auf Rezept (Taschenbuch)
    von Jane Heller
    10. Delphinsommer (Broschiert)
    von Patti Callahan Henry
    11. Poppy braucht dich (Taschenbuch)
    von Kate Cann
    12. Die intimen Aufzeichnungen eines Londoner Callgirls (Taschenbuch)
    von Belle de Jour


    Bin schon höchst gespannt, wie du so sind. Einige Amazonbewertungen sind recht gut... Naja zuvor muss ich noch viele Bücher meinen SUB´s lesen..


  • Boah, du hast da Hexendreimaldrei gefunden??
    Warum gibts hier keine Mayersche...?? :cry :bonk

  • Echt??????? Super. Wenn ich es morgen schaffe, dann fahre ich noch mal nachmittags zur Mayerschen. Vielleicht gibt es noch einen Stoffbeutel. Davon kann man ja nie genug haben, vor allem, wenn sie so praktisch über die Schulter zu hängen sind.


    Minerva1978 : Vielleicht können wir uns ja mal in Dortmund zum Bücherplausch und Bücherkauf treffen. :-)
    Ein Minieulentreffen sozusagen.


    LG
    Ruhrmaus :wave

  • Zitat

    Original von Ruhrmaus
    Echt??????? Super. Wenn ich es morgen schaffe, dann fahre ich noch mal nachmittags zur Mayerschen. Vielleicht gibt es noch einen Stoffbeutel. Davon kann man ja nie genug haben, vor allem, wenn sie so praktisch über die Schulter zu hängen sind.


    Minerva1978 : Vielleicht können wir uns ja mal in Dortmund zum Bücherplausch und Bücherkauf treffen. :-)
    Ein Minieulentreffen sozusagen.


    LG
    Ruhrmaus :wave


    gerne :-)

  • sooo. wollte von gestern abend berichten. in dortmund gab es noch ein paar mängelexemplare für 1,99 euro - ab 5 büchern 1,49 euro. war aber für meinen geschmack nichts tolles mehr dabei.


    und die stofftaschen gab es auch nicht mehr. gab es wohl nur im rahmen der eröffnung von thalia...

  • Minerva1978 : Dann haben wir uns ja schon wieder verpasst. Ich habe mich am Samstag, nach einem sehr arbeitsintensiven Tag mit 14 Taschenbüchern noch mal eingedeckt und habe es auch sehr bedauert, keine Stofftasche in die Hand gedrückt zu bekommen. So musste ich alle tragen, bis zur Kasse.
    Gibts eigentlich noch andere Eulen, die in der Umgebung von Dortmund wohnen? Dann könnte man das Eulentreffen ein wenig ausweiten.


    LG
    Ruhrmaus :wave