Ich finde es mal wieder enorm großzügig von beo, wie viele Päckchen er verschickt!

Kennenlern-Wichteln! Die 2. Runde - DONG!!!
-
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
-Dieser verschickt es dann bis zum 21. Mai an seinen Wichtel.
Ich fahre am Freitag zu meiner Schwester nach Frankfurt. Ist es sehr schlimm, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe und mein Päckchen erst nächste Woche Dienstag (25.5.) weg schicke? Ich bemühe mich zwar es bis übermorgen zu schaffen, aber ich kann nichts versprechen
Edit hat gerade eben ein riiiiiiiesiges Päckchen aus einer Anwaltskanzlei angenommen. Ich glaub ich spinne...
-
Ach herrje. Ich glaub ich muss morgen ganz dringend in die Stadt. Die Zeit rennt mir davon. Aaaaaaaaaah!
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ach herrje. Ich glaub ich muss morgen ganz dringend in die Stadt. Die Zeit rennt mir davon. Aaaaaaaaaah!du so gehts mir auch.....
-
Komisch. Normalerwiese schick ichs immer kurz nach dem erhalt meines Wichtels ab und jetzt sowas. Das Wetter bremst mich.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Komisch. Normalerwiese schick ichs immer kurz nach dem erhalt meines Wichtels ab und jetzt sowas. Das Wetter bremst mich.kann es sein, dass man weniger Zeit hat als beim Weihnachts- bzw. Osterwichteln hat? Oder kommt mir das nur so vor?
Bin schon gespannt welche Stadt ich entdecken darf..
-
Wir haben diesmal wirklich weniger Zeit. Diesmal sinds 10 Tage. Zu Ostern waren es 17 und zu Weihnachten 15.
Macht sich anscheinend doch bemerkbar. -
So ich werde jetzt in die Stadt fahren und das paket zusammenkaufen.
Vorstellungen hab ich im Kopf
-
Ich würde mir nur zu gerne noch einen kleinen Aufschub erbetteln (idiotisch, wenn mein Paket wahrscheinlich mitunter am längsten auf dem Weg sein wird T_T). Bin mir nicht sicher, ob ich es erbetteln kann, morgen während der Arbeitszeit zur Post zu rennen... und die ist sonst leider nicht offen, wie ich heute erfahren habe >>" *hmpf*
-
Das was ich haben wollte, hatte ich heute Abend eine E-Mail ist zur zeit nicht lieferbar
- ich schaffe es aber erst Samstag in die City - und schicke es dann Dienstag raus - bitte mein Kennenlernwichtel - ich habe Dich nicht vergessen.
-
Ich werde es erst morgen losschicken können, aber einen Tag Verspätung macht den Kohl ja nicht mehr fett?
-
Hast du den nicht mehr als Kanzler erlebt? Den kann gar nichts mehr fett machen. Werden ist ein Wort für eine Zustandsveränderung, wie machen auch. Sein ist das Gegenteil, eine Zustandsbeschreibung.
-
Zitat
Original von beowulf
Hast du den nicht mehr als Kanzler erlebt?Doch habe ich, aber dicker geht immer
-
Ich werde mein Paket leider auch erst am Dienstag verschicken können, war leider einige Tage nicht richtig mit dem Kopf bei der Sache und habs ein wenig verdrängt, aber heute werd ich meine Ideen in die Tat umsetzen.
Also liebes Wichtelkind - bitte nicht ungeduldig sein, dein Paket kommt auf jeden Fall noch!!
-
ich auch .. das war mir echt zu knapp.
-
Also das nächste mal sollten mindestens 2 Wochen Zeit sein zum verschicken.
-
Wenn wir es geschlossen alle am Dienstag verschicken, kann ja keiner was dagegen tun
Ich fürchte nur, dann muss man wegen mir das Chattreffen nach hinten verschieben >> *zur italienischen post schiel* -
Puh *Stein vom Herzchen polltert* das es noch mehrere gibt die erst am Dienstag verposten.
-
... sollen wir den Chat auf 12. Juni verschieben?
-
Ich pack jetzt gleich alles ein und verschick es. Ich wäre dafür das wir es verschieben. War echt zu knapp.