• Hey,


    als ich den Film Ghost Ship das erste mal sah, war ich ehr ein wenig enttäuscht. Sicher ist er von den Effekten her und von der Gestaltung super gemacht. Sehr gruselig. Trotzdem hat ermich nicht umgehauen.
    Ich hatte mehr erwartet!


    Folgend eine Inhaltsangabe:


    Ein Fremder verspricht Murphy Kaptitän des Bergungsschiffes Arctic Warrior, und seiner Crew reichen Gewinn, wenn sie ihm helfen würden, einen herrenlos treibenden Luxusliner zu bergen.
    Doch auf dem seit den 60er Jahren auf mysteriöse Weise verschwundenen Schiff wartet nicht nur ein unglaublicher Goldschatz sondern auch ein tödliches Geheimnis. Als die Arctic Warrior plötzlich explodiert, scheint Alles verloren...


    Vorsicht, Film ist ab 18 :grin

  • Hallo,


    Du hast recht, ich hatte auch mehr erwartet von dem Film. Wir haben ihn sogar im Kino gesehen. Die Effekte waren echt klasse, die Story ansich auch, aber man hätte noch mehr daraus machen können !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich hatte mir auch eindeutig mehr erhofft, bei dem Film. War ziemlich enttäuscht nach dem ansehen.
    Due Handlung fand ich doch ziemlich platt und nicht wirklich gut durchdacht und die guten Special Effekts konnten das auch nicht ausgleichen.

  • Ich habe Ghost Ship gestern auf Premiere gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich gut und verdammt gruselig. Schon alleine die Szene am Anfang im Tanzsaal hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen und eigentlich saß ich danach fast nur noch mit angehaltenem Atem da...


    Ach den Schluss fand ich ziemlich gut, wenngleich ich auch etwas enttäuscht war, dass es ja eigentlich gar kein Happy End gab... :-(


    Aber alles in allem fand ich ihn sehr spannend und sehr gruselig...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat