Richard Dübell las am 23.04. in Köln

  • Zitat

    Original von Ramona


    Danke...


    Schade!



    Hallo Ramona,


    dass meine Lesereise vorerst "nur" durch Niedersachsen geplant ist, soll kein Hindernis sein! Ich zwar derzeit kein Engagement in Berlin, aber vielleicht können wir ja eines auf die Beine stellen?


    Das könnte so funktionieren:


    Frag doch einfach mal bei einem Buchhändler oder einer Bibliothek Deines Vertrauens an und erklär dort, dass ich über dieses Forum hier bereits Interesse signalisiert hätte. Sollte auch von Seiten des Buchhändlers oder Bibliothekars Interesse bestehen, kann er sich ganz zwanglos an


    Sonja Lechner
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Autorenveranstaltungen
    Bastei Lübbe GmbH & Co. KG
    Schanzenstraße 6-20
    51063 Köln
    Tel.: 0221 / 8200 2853
    Fax: 0221 / 8200 1853
    sonja.lechner@luebbe.de


    wenden. Sonja organisiert dann alles weitere - Terminabstimmung, Plakate, Werbemaßnahmen usw.


    Wie immer biete ich an, die Lesung im Kostüm abzuhalten; sollte eine mediale Lesung gewünscht sein, braucht es im Vorfeld wegen der Technik ein bißchen direkte Abstimmung zwischem dem Veranstalter und mir.


    Im Übrigen muss die Lesung nicht unbedingt im Rahmen einer Bücherei/Buchhandlung stattfinden. Denkbar und bereits in der Vergangenheit bewährt haben sich auch Auftritte bei Firmenfeiern, Stadtviertelfesten, Mittelaltermärkten, sonstigen Literaturveranstaltungen oder in Hotels/Restaurants im Rahmen einer Menülesung.


    Also - wollen wir's gemeinsam packen? :-)


    Viele Grüße
    Richard