Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Zitat

    Original von Tyene
    Hier ist die Liste:


    Oktober
    Stoker, Dacre / Holt, Ian – Dracula – Die Wiederkehr Taschenbuchausgabe


    Darauf freue ich mich schon sehr.


  • Sehr aussagekräftige Inhaltsangabe. *gähn* Klingt wie Twilight oder Vampire Diaries an der deutschen Küste.


    ABER!!! Leseratte, ich freu mich auch schon auf Oktober auf das Taschenbuch von "Dracula - Die Wiederkehr" :chen

  • Strange Angels: Verraten v. Lili St. Crow


    Inhalt:


    Das Mädchen Dru weiß nicht genau, welche geheimnisvollen Kräfte in ihr schlummern – aber es besteht kein Zweifel daran, dass jeder Vampir versucht, sie deswegen zu töten. Auf der Flucht gelangen Dru und ihre Freunde, der Werwolf Graves und der betörend schöne Cristophe, in eine geheime Schule, wo man ihnen Hilfe anbietet. Doch während die Jungen von den anderen Schülern mit offenen Armen empfangen werden, behandelt man Dru wie eine Gefangene. Noch dazu stellt sich heraus, dass es einen Verräter geben muss, der ihr nach dem Leben trachtet. Als die Vampire die Schule angreifen, gerät Dru in höchste Gefahr und muss sich die schockierende Frage stellen, ob Christophe der Verräter ist, der sie als Köder für seine eigene Zwecke missbraucht hat …



    klick

  • Endlich erscheint der fünfte Teil. :-]
    Auch wenn es noch etwas dauert.


    Februar 2012


    Kurzbeschreibung:
    Cassie Palmer ist zurück! Nun muss sich die Seherin der magischen Gemeinde mit den Problemen herumschlagen, die so ein Job mit sich bringt. Nach einer Zeremonie wird ihre Macht sich nämlich erst vollständig entfalten – doch so weit wollen es ihre Feinde am liebsten gar nicht kommen lassen. Sie versuchen, Cassie vorher zu töten, und gehen dabei nicht gerade zimperlich vor: Ein Dämon bemächtigt sich Cassies Körper, und es erfordert all ihre Tricks und die Kräfte ihrer Freunde, allen voran eines gewissen attraktiven Kriegsmagiers Pritkin, um sie aus den Klauen ihres Peinigers zu befreien. Und wenn möglich, bevor der Dämon sie in ihrer eigenen Badewanne ertränkt.

  • Dezember 2011


    Kurzbeschreibung:
    Laura Caxton, Vampirjägerin, muss hinter Gitter. Als sie ihre Haft antritt, triumphieren ihre Feinde außerhalb der Gefängnismauern. Unter ihnen: Justina Malvern, die älteste Vampirin der Welt. Ihr Verlangen, die eingesperrte Vampirjägerin zu demütigen, ist unstillbar, deshalb stellt sie ihr ein Ultimatum: Laura hat 23 Stunden, um ihre Geliebte zu retten, die sich in Justinas Gewalt befindet. 23 Stunden, in denen sie sich durch ein ganzes Gefängnis voller lebender und untoter Gegner kämpfen soll. 23 Stunden, in denen Laura entscheiden muss, ob sie selbst zum Vampir wird oder stirbt.

  • 17. Oktober 2011


    Kurzbeschreibung:
    Der Höhepunkt der atemberaubenden Vampir-Trilogie


    Die Menschheit am Abgrund . . . Eine geheimnisvolle Seuche hat den Planeten befallen und die meisten Menschen in blutrünstige Vampire verwandelt. Tief unter der Erde hat eine kleine Gruppe von Menschen überlebt, doch ihr Kampf gegen die Vampire scheint aussichtslos. Nur ein Mythos aus uralter Zeit birgt die letzte Hoffnung für unsere Zivilisation. Aber dieser Mythos birgt auch den völligen Untergang . . .


    Sie waren immer hier. Unter uns. Sie haben gewartet. In der Dunkelheit. Jetzt ist ihre Zeit gekommen . . . Mittels eines Virus haben sich die Vampire rund um die Welt ausgebreitet und die menschliche Zivilisation in weiten Teilen vernichtet. Und einem der Vampirmeister ist es gelungen, die anderen Vampir-Clans so weit zu schwächen, dass er die alleinige Herrschaft über den Planeten antreten kann. Doch er hat nicht mit Ephrain Goodweather, einst Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, gerechnet. Goodweather stemmt sich mit aller Kraft gegen den Ansturm der Vampire. Wird es ihm gelingen, die Menschheit zu retten? Und welche Rolle spielt dabei ein sagenumwobenes Buch, das auf geheimnisvolle Weise in Goodweathers Besitz gelangt ist?

  • 11. Oktober 2011


    Kurzbeschreibung:
    Er würde alles tun, um sie für sich zu gewinnen.
    Doch sie will nur eins: Rache


    Als Salvatore, der König der Werwölfe, der schönen Harley begegnet, fühlt er eine nie gekannte Leidenschaft. Mehr als alles andere will er sie für sich erobern und mit ihr, einer der letzten Werwölfinnen reinen Blutes, den Fortbestand seiner Art sichern. Doch Harley würde eher sterben als sich mit Salvatore einzulassen — denn er ist es, der das Verderben über ihre Familie gebracht hat, ihn wird sie bis zum letzten Atemzug bekämpfen. Und sie weiß, dass sie seiner verstörenden Anziehungskraft auf keinen Fall erliegen darf …

  • Nun mit Inhaltsangabe. *freu* :-]


    22. August 2011


    Kurzbeschreibung:
    Er begehrt sie über den Tod hinaus


    Der Vampir Mencheres ist alt und mächtig, doch er ist auch seiner Existenz müde. Die ewige Auseinandersetzung mit seinem Gegenspieler Radjedef hat ihn ausgelaugt. Als Mencheres seine prophetische Gabe verliert, beschließt er, seiner Existenz ein Ende zu setzen. Da begegnet er der Privatdetektivin Kira Graceling, die herausfindet, dass er ein Vampir ist. Da Mencheres sie mit diesem Wissen nicht gehen lassen kann, will er ihr Gedächtnis löschen – und versagt!


    So wird Kira in den uralten Konflikt zwischen Radjedef und Mencheres gezogen. Bald erkennt sie, wie sehr Mencheres der Welt überdrüssig ist, doch ohne seinen Schutz wird sie Radjedef hilflos ausgeliefert sein. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie Mencheres, Lebenswillen wiedererwecken. Aber vielleicht hat Mencheres längst etwas gefunden, wofür es sich zu Kämpfen lohnt – die Liebe zu einer Sterblichen ...


  • Da freue ich mich d´rauf, nachdem ich Teil 2 gelesen habe. :-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Und ich freue mich total auf die neuen Bücher von J.R. ward, Karen Chance und Jeaniene Frost. :-]


    Nun heißt es aber erstmal warten, bis sie rauskommen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Und ich freue mich total auf die neuen Bücher von J.R. ward, Karen Chance und Jeaniene Frost. :-]


    Nun heißt es aber erstmal warten, bis sie rauskommen. :rolleyes


    Warten wir gemeinsam? ;-) :knuddel1

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."