Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

  • So gerne ich ja unbeding mitlesen möchte.
    In der Bücherhalle habe ich heute die Auskunft beommen, daß es erst im Januar eintreffen wird, da es ausverkauft ist und sie es daher noch nicht bekommen haben.
    Für mich zum heulen, für Dich zum freuen Kerstin :grin



    Fazit:
    ich hink dann irgendwann nächstes Jahr mal hinter Euch her

  • Ich habe Glück gehabt. Es war wohl die letzte Ausgabe und mein Mann erzählte, dass unsree zweijährige Tochter so laut "Mama Buch" geschrien hätte, dass es ihnen keiner streitig machen wollte. Da durfte sie sich dann auch ein Büchlein aussuchen :grin


    Aber ich dachte bisher, dass könnte problemlos nachbestellt werden. Blöd für dich Johanna :-(

  • Ich hätte auch schrecklich gern mitgelesen, aber der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig. Ich hab zwar das Glück, das Buch im Haus zu haben, aber schon eingepackt und verschnürt als Weihnachtsgeschenk für's Kind. Und ein Buch, das man verschenkt, darf man doch vorher nicht lesen! :-(


    So neugierig ich auch bin, ich mach den Thread jetzt ganz schnell wieder zu, die Spoilergefahr ist einfach zu groß.
    Wie heißt es doch so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.


    Bei der nächsten rosafarbenen Frauenkomödie bin ich dann wieder mit dabei - jede Wette! :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ob ich noch verspätet irgendwann in den nächsten Tagen einsteigen kann?
    Hab es gestern geschenkt bekommen, muss aber (hüstel) noch cirka 100 Seiten von Saphirblau lesen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich bin jetzt endlich durch die ersten beiden Bücher durch. Ich bin ja soooo begeistert. Ich hab auch schon 2 Kapitel von Smaragdgrün gelesen und ich kann es kaum abwarten alles zu erfahren.
    Ich werd mir jetzt mal die Aufteilung abschreiben und den Zettel in mein Buch legen...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit