Sarah's Buecherwelt

  • Nachdem mein alter Blog wohl jemanden zu Nahe getreten ist wegen dem Namen. Gibts hier einen neuen Versuch. Hoffe er gefällt euch trotzdem. Freu mich über Hilfestellungen, Anregungen, aber auch Leser.


    Sarahs Blog

    Buch-Blog


    Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.


    :bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

  • Naja, ich hatte den Blog mal gemacht, da war ich noch bei Nethas Schmoekerkiste und ich kenne zwei Buchläden, die auch Schmökerkiste heißen. Da hab ich damals den Blog SChmoekerkistes-Blog genannt. Nun fühlte sich wohl jemand auf die Füße getreten, weil ich den ja abgeschaut hätte. Also nehm ich lieber einen anderen Namen, bevor noch mehr böse Kommentare erscheinen.

    Buch-Blog


    Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.


    :bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

  • Neues Design und neue Rezensionen. Freu mich über Besucher und über erste Kommentare. :bruell

    Buch-Blog


    Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.


    :bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

  • Zitat

    Original von cyqueeny
    Naja, ich hatte den Blog mal gemacht, da war ich noch bei Nethas Schmoekerkiste und ich kenne zwei Buchläden, die auch Schmökerkiste heißen. Da hab ich damals den Blog SChmoekerkistes-Blog genannt. Nun fühlte sich wohl jemand auf die Füße getreten, weil ich den ja abgeschaut hätte. Also nehm ich lieber einen anderen Namen, bevor noch mehr böse Kommentare erscheinen.


    Die können sich auf die Füße getreten fühlen wie sie wollen, das interessiert keine Sau. Fakt ist: Der Begriff Schmoekerkiste ist NOCH nicht beim Patent- und Markenamt geschützt und die Domains Schmoekerkiste.eu, net, org, info (nur um Beispiele zu nennen, sind frei.
    Nun KÖNNTEST Du den Begriff Schmoekerkiste für ein paar Euros schützen lassen und ebenso ne vernünftige Domain.


    Dann machen Deine Widersacher dicke Backen :lache

  • @ Muskelfloh, dass sollte ich mal machen*G* :lache aber ich hab jetzt die Seite so gestaltet, dass sie mir gefällt und manchmal ist kleinbeigeben einfacherer

    Buch-Blog


    Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.


    :bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

  • Zitat

    Original von cyqueeny
    @ Muskelfloh, dass sollte ich mal machen*G* :lache aber ich hab jetzt die Seite so gestaltet, dass sie mir gefällt und manchmal ist kleinbeigeben einfacherer


    mu S kelfloh...... hihi.......


    Ja, auch wahr, denn Stress wäre das auf jeden Fall. Also weiterhin viel Spaß und Glück!!!

  • ups. das ja peinlich. hatte das foto gesehen und da siehst ja so muskulös aus, da hab ich das im kopf gehabt. lalalala...



    Hab jetzt auf meinem BLOG ein Gästebuch, freu mich über liebe Kommentare der Besucher...

    Buch-Blog


    Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.


    :bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

  • Das kann Sarah ja gerne beantragen, den Namewn zu schützen, aber dann muss sie erst mal ein Gewerbe anmelden und eine Firma gründen.


    Sie hat aber auch vergessen zu erwähnen warum sie nicht mehr in der Schmökerkiste ist. Den sie ist nicht freiwillig gegangen. Sie musste gehen. Fragt sie doch mal warum. Mal sehen ob ihr eine ehrliche Antwort bekommt.


    Foren schlecht darstellen ist sehr leicht, aber zu sagen warum, fällt sehr schwer.