Fragen an Nicole C. Vosseler

  • Hallo Nicole
    Es ist zwar keine Frage, aber ich wollte es dir trotzdem hier schreiben:
    Wir sind momentan in Leukerbad/Wallis in den Ferien und heute Nachmittag im Migros einkaufen. Dieser Laden ist nicht riesig, aber hat auch ein paar Bücher. Wie musste ich da schmunzeln, als ich "Unter dem Safranmond" erblickte. Du siehst, deine Bücher reichen weit :-) :anbet


    lg, milou


    P.S. Ich bin nun in den Ferien zum Glück fast mit "Sterne über Sansibar" fertig geworden, und ich habe mir einige Notizen gemacht. Aber es ist zu mühsam, mit dem Netbook alles zu schreiben. Ich werde meine Bemerkungen dann übers Wochenende anfügen ;-)

  • Hallo milou,


    Zitat

    Original von milou
    Wir sind momentan in Leukerbad/Wallis in den Ferien und heute Nachmittag im Migros einkaufen. Dieser Laden ist nicht riesig, aber hat auch ein paar Bücher. Wie musste ich da schmunzeln, als ich "Unter dem Safranmond" erblickte. Du siehst, deine Bücher reichen weit :-) :knuddel1


    Klasse, danke für diese schöne Nachricht! :knuddel1 Ich freu mich immer zu hören, wo meine Buchsprösslinge so hingereist sind.


    Zitat

    Original von milou
    P.S. Ich bin nun in den Ferien zum Glück fast mit "Sterne über Sansibar" fertig geworden, und ich habe mir einige Notizen gemacht. Aber es ist zu mühsam, mit dem Netbook alles zu schreiben. Ich werde meine Bemerkungen dann übers Wochenende anfügen ;-)


    Ohja, Netbook, da hast mein vollstes Verständnis. Ich hatte mir letzte Woche abends mal das von Mr. Nicole ausgeborgt, weil ich meinen 3,2-Kilo-Oschi nicht mitschleifen wollte...
    Nic beim Tippen -> "fingers like bananas", wie ein guter Freund von mir immer zu sagen pflegt. :rofl


    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub! :-]