Was macht Disney da?

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Wir auch da ist mein Mann echt hinterher. :lache


    Welcher Disney-fan nicht ?
    Ich habe den zwar noch auf VHS, aber der flackert ohne Ende. Und irgendwann nervt es nur noch.


    EDIT: Das Cover der Blue-Ray Disc geht ja noch. Aber das Cover der DVD ist einfach nur schrecklich.

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Am 4. November kommt "Die Schöne und das Biest" als 2-Disc speziel Edition.


    Ja, ich freu mich so :-), also, ich hab auch die alte Ausgabe, aber das wird dann meine "Sicherheitskopie" :lache :pille
    Ich kauf die "extra" Edition, die mit dem Buch, denn "Die Schöne und das Biest" ist einfach mein allerliebsterlieblings-Disneyfilm! :kiss


    Fantasia kommt dann auch raus...und wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommt nächstes Jahr dann "Der König der Löwen", das brauche ich auch noch unbedingt!!

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Die ist ja auch schön. Aber die neue finde ich einfach nur hässlich.


    Ich hab mal geschaut die werden ja hoch gehandelt, also die wir haben meine ich. Also im Preis.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Toll. Ich freu mich. Die fehlen noch in meiner Sammlung. Wo hast du das gelesen ?



    Gesehen hab ich das zuerst bei Weltbild unter Vorbestellen. Hab dann direkt bei Amazon geguckt einfach Bambi DVD eingeben, dann müsste es direkt kommen. Wohl noch kein Bild drin. Bambi ist Diamant Edition und Alice Special Edition. :-]
    Freu mich auch schon, dann fehlt mir nur noch König der Löwen.

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Minny



    Gesehen hab ich das zuerst bei Weltbild unter Vorbestellen. Hab dann direkt bei Amazon geguckt einfach Bambi DVD eingeben, dann müsste es direkt kommen. Wohl noch kein Bild drin. Bambi ist Diamant Edition und Alice Special Edition. :-]
    Freu mich auch schon, dann fehlt mir nur noch König der Löwen.


    Der soll im Herbst 2011 erscheinen. Wurde in der Vorschau von "Die Schöne und das Biest" gezeigt.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Der soll im Herbst 2011 erscheinen. Wurde in der Vorschau von "Die Schöne und das Biest" gezeigt.


    Da freu ich mich doch glatt noch mehr :knuddel1
    *im Kalender notier* :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Im Zeitalter von DVD und BluRay und was es bald noch alles geben soll, finde ich es wirklich super das Disney die alten Klassiker nun neu auflegt und als DVD's auf den Markt bringt.
    Ich werde mir auch die Klassiker nach und nach zulegen.
    Tarzan - ein etwas neuerer - habe ich schon.
    Die Preise sind mir dabei eigentlich relativ egal. Weil ich denke, dass die DVD's von Disney schon einen gewissen Sammler-Status haben. Zumindest für mich persönlich.
    Klar. 40 Euro würde ich auch nicht einfach so ausgeben, da würde ich schauen, ob es irgendwann ein Angebot gibt.


    Mal sehen, was nun alles für Filme auf dem Markt sind und dann langsam anfangen zu sammeln. :)

  • König der Löwen werden wir uns auf jeden Fall zulegen. Ich habe mir den Herbst schon notiert und ich werde ein Auge drauf haben!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Am 4. November kommt "Die Schöne und das Biest" als 2-Disc speziel Edition.
    Ich habe bereits vorbestellt.


    Das ist toll. Steht schon auf meiner Wunschliste.


    Ich liebe diesen Film! :anbet

  • Ich habe vor kurzem mit meiner Kleinen "Die Schöne und das Biest" angesehen und der wurde (neben den ersten und letzten Teil von Tinkerbell) auf die Liste der Lieblingsfilme gesetzt.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich finde, das ist einer der schönsten Disney Filme überhaupt.


    Wunderschön, und traurig zugleich. :heisseliebe


    Ohja. Meine Liebline von Disney sind eh:


    Die Schöne und das Biest
    König der Löwen
    Der Glöchner von Notre Dame
    Tarzan
    Arielle die Meerjungfrau


    und der Schatzplante.


    Welchen Film ich als Kind geliebt habe, war "Die Schwanenprinzessin". Ich habe den jedes mal beim schlechten Wetter gesehen. Doch leider ist der nicht von Disney, sonder von 20th Century Fox. Aber ist trotzdem superschön.


  • "Die Schwanenprinzessin" liebe ich auch über alles. Da ist alles einfach soo toll :heisseliebe


    Was ich auch immer gerne geguckt habe, war "Anastasia". Auch superschön.

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Minny


    "Die Schwanenprinzessin" liebe ich auch über alles. Da ist alles einfach soo toll :heisseliebe


    Was ich auch immer gerne geguckt habe, war "Anastasia". Auch superschön.


    Stimmt. Anastasia hat mir auch immer gefallen. Leider habe ich den nicht als Kind gesehen, sondern irgendwann mal als Jugendliche, weswegen ich ihn nicht zu meinen Lieblingszeichentrickfilme der Kindheit zähle. Vor kurzen habe ich auch zum ersten mal Däumeline gesehen. Leider gefiel der mir nicht so. Da schaue ich mir liebe eine andere Verfilmung von Däumeline an, als die von 20th Century Fox.


    Und ich finde "Küss den Frosch" auch ganz bezaubernd. Das ist ja der allerneuste Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney. Leider mag ich die Synchronstimme von dem Mädchen nicht. Im deutschen wird die von Cassandra Steen gesprochen und ich kann der ihre Stimme einfach nicht abhaben.