Nachtglut - Sandra Brown
OT: Unspeakable
Inhalt
Niemand in der texanischen Kleinstadt Blewer hat je daran gezweifelt, dass Carl Herbold ein Psychopath ist. Aber Herbold kann auch sehr geduldig und gerissen sein. Denn er lebt für seine Rache: Rache an seinem verhassten Stiefvater Delray Corbett, der ihn und seinen Bruder einst verstossen hat. Die Flucht aus dem Sicherheitsgefängnis ist für ihn nur der erste Schachzug in einem mörderischen Spiel. Denn auf dem Weg nach Texas hört Carl von der jungen Frau, die inzwischen auf der Corbett-Ranch wohnt: Anna, die taubstumme Witwe von Corbetts Sohn. Herbolds ganz spezieller Feind, der rastlose Jack Sawyer, hat sich seit zwanzig Jahren von seiner Heimatstadt Blewer fern gehalten. Als er jedoch von Carl Herbolds Flucht erfährt, rast er wie von Furien gehetzt zur Corbett-Ranch. Denn jetzt ist es für ihn an der Zeit, eine alte Rechnung zu begleichen. Dass er aber auf die schöne, empfindsame Anna Corbett treffen würde, hat Jack nicht erwartet. Und genau da setzt Herbold mit seinem diabolischen Katz- und-Maus-Spiel an...
Autor
Sandra Brown wurde 1950 in Waco, Texas, geboren. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie in verschiedenen Berufen (u.a. Schauspielerin, TV-Journalistin), bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sandra Brown ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Texas. Sie ist zunächst vor allem durch ihre Liebesromane bekannt geworden. Die Auswahl der hier aufgeführten Bücher beschränkt sich daher auf die auf ihrer Homepage unter der Rubrik »Suspense« aufgelisteten Romane.
Meine Meinung
Nun habe ich auch dieses Buch beendet. Und was soll ich sagen, es hat mir wieder gut gefallen.
Nicht so gut wie die anderen die ich schon gelesen habe, aber man kann nicht immer gleich gut sein.
Die Geschichte war gut aufgebaut und es braute sich so langsam aber sicher zum Showdown zusammen.
Außerdem wollte ich wissen wer nun das Mädchen von vor 22 Jahren umgebracht hatte, diese Geschichte zog sich durch das ganze Buch.
Alles in allem spannende Lektüre.