Ich liebe Inquisitionsfragen.
Es handelt sich um Dr. Ulrich Warnke, der ein Heilverfahren mit Magnetfeldern entwickelt hat, das schon recht gute Erfolge erziehlt. Einige seiner Publikationen hab ich an Doc weitergegeben. Der Mann ist derzeit einer der führenden Biologen im Saarland. Er arbeitet an der Uni in Saarbrücken und in Trier. Weitere private Infos spare ich mir.

[Umfrage] Mobilfunk - Gesundheitsschädigend oder nicht ?
-
-
Zitat
Original von Demosthenes
Ich liebe Inquisitionsfragen.
Du scheinst ja sehr genau zu wissen, wer für irgendeine "Inquisition" arbeitet. -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Nachdem ich eben zuvor noch nie davon gehört habe (und gerade was Naturwissenschaft angeht halte ich Augen und Ohren recht neugierig in die Welt), bin ich da einfach ein bischen vorsichtig, wenn solche Erkenntnisse just in dem Moment auftauchen, wo man sie gut gebrauchen kann.
So neu ist die Erkenntnis nun auch wieder nicht. Als ich in dern 70er noch in einem Sonderforschungsbereich der Membranforschung tätig war (da ging es um den Ionen-Kalzium-Transport über die Zellmembranen) war das schon bekannt. Handys gabs da allerdings noch nicht. Nur nebenbei bemerkt. -
Okay, eigentlich wollte ich es nicht sagen. Das heißt, ich darf es eigentlich gar nicht, aber die anhaltende Diskussion zu diesem Thema drängt mich dazu, ein best gehütetes Geheimnis zu lüften.
Wisst ihr überhaupt wer wann die Handy-Frequenzen festgelegt hat?
Na?
Nein?
Also dann:
ES WAR 1988 BEI EINEM STRENG GEHEIMEN TEMPLER-TREFFEN IN BIELEFELD!
Damit ist doch wohl alles gesagt!
-
Bielefeld? Ich dachte immer, das ist nur eine Legende...