Die Waldgräfin

• So, habe mir nun auch "Freyas Töchter" zur Gemüte geführt und bin sehr zufrieden damit. Es ist zwar nicht ganz so gut wie das erste, aber es ist immer noch sehr spannend und unterhaltsam. Die Götter-Geschichten fand ich gar nicht so schlimm, eher interessant, das einzige was fehlt ist nun der dritte Band ...

Minerva

• Ja, Freyas Töchter werde ich mir wohl auch noch über kurz oder lang zulegen. Zur Zeit ist leider etwas Ebbe in meiner Kasse. Aber auf meiner Wunschliste ist es schon notiert... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hi!

Ist ja erstaunlich.... Ich konnte mit der Trodler nie was anfangen, das war mir immer zu "gefühlvoll"... und dieser Erik ist auch so ein Jamie... aber ist ja Geschmackssache.
    Viel Spaß dabei! :wave

Grüßlis!

• Ach... So ab und an was "gefühlvolles" ist schon nicht verkehrt. Manchmal brauche ich so etwas zum dahinschmelzen... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat