Fragen an Hef Buthe

  • Zitat

    Original von beowulf


    Hitler
    Eichmann
    Frick


    für wie wahrscheinlich hältst du es, dass im jahre 1946 ein kind diese drei namen als VORNAMEN erhalten hat?

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • ...also, wir lautet die Frage? Ich habe hinreichend erklärt warum im Hef heiße. Es ging um die Namensnennung, die mir meine schwarz-braune Familie verpasst hat, bevor ich Denken konnte. Mehr nicht.


    Ach so, da fällt mir zu deinem Nick gerade was ein...so nennt sich eine Ku-Klux-Clan Bande aus den Südstaaten, die Jagd auf Nigger machen... :chen


    Ich liebe missverständliche Namensgebungen :vorsicht


    euer hef

  • meinst du jetzt beowulf oder mich, hef?

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Huhu hef :wave,
    da ich auf deiner Homepage unter TERMINE nur etwas zu "Die Büßer von Mallorca" gefunden habe, nutze ich dieses Plätzchen hier um mal nachzufragen:
    Wann gibt es nähere Info zum damals (lang, lang ist es her :grin) von dir erwähnten Event im Sauerland?


    Immerhin ist nächsten Monat ja November und somit doch der große Moment gekommen; oder!?


    "Mit-hibbelnde" :-] Grüße,
    Amanita

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Hi Amanita,


    danke fürs Nachfragen. Aber da ist leider organisatorisch alles schief gelaufen, was nur konnte. War zu kurzfristig für manche Terminkalender.


    Wird aber nachgeholt...versprochen. Außerdem warte ich und ihr noch auf die versprochenen Exemplare, die eigentlich nächste Woche bei mir sein müssten :gruebel.


    Dann schicke ich sie euch. Die Umschlage warten nur noch auf den Inhalt. :help


    Dein Hef

  • Hallihallo hef,
    och menno - das ist aber wirklich schade. Aber bekanntlich gilt: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"
    Ich drücke dir, uns und allen anderen Neugierigen die Daumen, dass der zweite Anlauf erfolgreicher wird :knuddel1.



    Und wegen des Buches: :bruell Kein Stress!!
    [SIZE=7]Hatte ich übrigens schon wieder vergessen :lache[/SIZE]

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Hallo Hef,


    ich habe zwar an der LR nicht teilgenommen, bin aber aufmerksam geworden, als ich sah, dass Du eventuell in München eine Lesung halten willst.
    Wo sagst Du Bescheid, ob das klappt, und wann und wo?


    Den Termin würde ich mir nämlich gern freihalten.


    Sorry, falls Du das schon irgendwo kundgetan hast und ich es übersehen habe.


    Danke

  • Zitat

    Original von hef
    HI Sophia,


    ich habe für 2011/12 noch keine Terminplanung. Wenn es soweit ist, stelle ich es unter den thread "Termine" ein.


    euer hef


    Wäre es arg vermessen von mir, dich zu bitten den (ja anzahlmäßig recht überschaubar gebleibenen) LR-Kreis noch per PN zu informieren (Link zum Termin wäre ja schon mehr als genug)??? Da ich gesehen habe, dass die ein oder andere unter uns wohl ebenfalls teilweise für längere Zeit nicht im Forum liest, hoffe ich einfach mal, dass es auch in deren Interesse wäre :-].
    Schiebe halt einfach gerade Panik, dass ich aus beruflichen Gründen deinen "Einsatz" verpassen könnte, hef :wave.

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • ...gegen Panik habe ich was. :bonk


    Die LR-Teilnehmer werden dann persönlich von mir benarichtigt. Habe für euch eine file angelgt....wie der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht.


    Ach so, mein Adzvewndz-Kalender-Tag ist schon fertig :chen :chen :chen


    euer hef

  • Zitat

    Die LR-Teilnehmer werden dann persönlich von mir benarichtigt.


    :hop
    Das ist mir doch glatt schon mal einen virtuellen Weihnachtsstern-Gruß an dich wert:
    :weihnachtsstern



    :wave

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • ...danke. Werd's dem Weihnachtsmann, Father Christmas, Sinte Klaas, Saint Claus und Väterchen Frost mitteilen. Vielleicht machen die für die LR-Teilnehmer ne Ausnahme....für die fällt dieses Jahr nämlich Weihnachten aus....


    Mehr darüber im Adzwendz-Kalender


    euer hef

  • Na, ich bin gerade am Lesen deines Buches, ich habe es als "Mängelexemplar" für 3.50 Euro bei Hugendubel vom Wühltisch gerettet :-) Da dachte ich mir, ich google mal... Und bin dann hier gelandet. Bin schon gespannt, wie sich das Ganze so zum Ende hin auflöst. Echt spannend. Kol haKawod! (Alle Achtung - hebräisch.)
    (Schreibe gerade selber.)

  • Tja Lea, als Ex-Kriegsreporter im Yom Kippur, kenne ich Israel wie meine Westentasche.
    Ich liebe dieses Land und verstehe sein Verhalten. Wenn ich auch nicht alles gut heiße.
    Leider ist mir mein Ivrit etwas eingerostet.
    Aber, ich wüsste gerne mehr über dich. Per PN, oder mail.
    Den Zugang findest du unten in meinem Signum


    shalom, dein hef