Ich nehme es zu mir und habe mit ihm Spaß!

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
aber nur wenn es bei dir auch ordentlich was zu lachen hat.
-
Feierabend!
-
Hier auch! Tee, Lesebiene?
-
Gerne, Danke Clare. Hier scheinte zwar den ganzen Tag die Sonne, aber die Luft ist sehr kalt.
Hat jemand letzte Woche Monitor gesehen? Live aus meiner Stadt! -
Das LW geniesst mit mir das Abendessen
-
Das LW hatte heute viel frische Luft und hat deshalb schon zeitig zu Abend gegessen. Jetzt ist es satt und zufrieden auf meinem Sofa.
-
Na dann prost XD
-
das LW
490 Bier? 490 Flaschen Wein? Womit prostet Phantasyfreak? -
Nicht wörtlich nehmen!
Man, das soll so viel heissen wie viel Spass...
sagt man das nicht so? -
Sagt man das bei dir echt so?
Ich weiß nur, womit das LW prostet, wenn die Minderjährigen vom Sofa in ihre Zimmer verschwunden sind.
-
Nein, das sagt man bei uns nicht so, aber ich hatte immer gedacht es gäbe ein Sprichwort oder so das so geht...nicht?
Na dann, was solls? -
LW fragt Geschichte und Erdkunde ab.
-
Das LW stört das nicht, es kommt zu mir FEIERABEND
-
LW schaut Nachrichten
-
Das LW kommt zu mir. wird trinken noch einen Whisky zum Buch.
-
Das LW kommt zu mir, das war heute soooooo ein Sch... Tag. Kind hat sich am WE das Knie in der Disco verletzt, habe ich heute Morgen zum Arzt gefahren. Dann wegen Überweisung für mich in ein mit viel Tamtam eröffnetes Ärztezentrum, knietief Baustaub und nix hat geklappt und dann macht mir auch Mittags noch mein Auto eine Warnlampe an, Abgassystem überprüfen. Zur Werkstatt, weil kein Termin 1,5 Std. Wartezeit.
:bruellMir reichts
Rotwein zur Entspannung für alle. -
Kuschelhundchen bekommt von mir und LW einen dicken
Jetzt hast du es überstanden... -
Ja danke, ich komme langsam runter.
-
Sieh es positiv. So ist wenigstens nur ein Tag verdorben. Wenn sich das über mehrere Tage verteilt hätte, dann hättest du noch länger was davon gehabt.