Das LW entspanntsich jetzt bei mir.

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Lied - Was machst Du Knie lieber
Hansbeim Tanz?
Coverversion: Was machst Du liebe Cocki bei Foxi in der Disko?Gute Besserung für Mutter und Kind!
-
Irgendwie ist sie wohl angerempelt worden. Als wenn die alles erzählt......
Bis morgen ist bei mir jedenfalls alles vergessen. -
Ich hoffe, Du vergißt nicht alles bis morgen!
Das LW fragt Dich morgen was du am 23. vorhast.
-
Das LW war im Unterschied zu euch schon mit bei Hennies- zur Vorbereitung der mitzunehmemdem Bücher kommt es zu mir.
-
Das LW und ich legen uns jetzt schlafen.
-
Das LW lässt dich grüssen und wünscht eine gute Nacht aus LE.
-
LW schickt ein "Schlaf gut" aus der Stoapfalz
-
Das LW ist andernpfalz kein Anhänger der Stoa, sondern des Skeptizismus, aber um die Zeit ist dem LW keine Lust mehr inne zum filosofieren und es kommt abendmüde zu mir.
-
Filosofieren kannst du auf deinem Sofa, aber mit Stoa = Stein, und das ist Oberpfälzer Mundkunst
-
Da fällt dem LW aber ein Stoa vom Herzen, dasss du um die Zeit nicht Sartre, sondern doch Satire zitieren willst und es kommt zu mir um noch einen Schlucl Geroldsteiner zu nehmen.
-
Das Frühstück für das LW ist wiedermal fertig.
-
Das LW kommt jetzt mit mir ins Büro.
-
Das LW un ich haben uns gerade erfolgreich gegen Versichungsvertretern und Handwerkern durch gesetzt.Jetz gibt es Kaffee und Kekse!!!
-
Das LW freut sich bei mir über ein frühes Mittagessen und einen Ferien-Bibliotheksbesuch.
-
Ich nehme das LW nun mit zur Arbeit, damit es mich gegen Handwerker und Versicherungsvertreter verteidigen kann.
-
Es kann gleich mit mir kommen das Auto des Mr. aus der Werkstatt abholen.
-
Oder in der Fahrradwerkstatt ein neues Leuchtelement für mein defektes Vorderlicht holen.
-
Fahr mal los, ich muss erst um 16 Uhr dasein, bis dahin bist du ja wieder da.
-
Das LW geniesst jetzt mit mir den Feierabend