Geplant hab ich schon. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der es in die Tat umsetzt 

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
- 

- 
			Da glaube ich, ´können wir lange suchen  
- 
			Ich nehme das LW gleich mit zur Kirmes, es regnet zwar dauerhaft, aber wird sind Küstenkinder, dass schlechte Wetter kann uns nicht erschüttern. 
- 
			Das LW kommt zu mir ins Trockene. 
- 
			Das LW freut sich mit mir über das Herbstwetter (denn das ist es und LW und ich mögen es so) und begleitet mich gleich zum Leerungsbriefkasten, um einen Brief einzuschmeißen. 
- 
			Das LW bleibt in Leipzig und kommt zu mir. 
- 
			Dem LW ist es in Leipzig zu langweilig, es fährt mit der Vingela Familie zur Kirmes. 
- 
			LANGWEILIG  in Leipzig tobt der BÄR, nicht nur zur Buchmesse, das LW kommt empört über diese Verleumdung zu mir. in Leipzig tobt der BÄR, nicht nur zur Buchmesse, das LW kommt empört über diese Verleumdung zu mir.
- 
			Der Bär dass bin ich (heiße mit Nachnamen Petz) und ich tobe an der Küste auf der Kirmes!!! 
- 
			Ich würde das LW ja zu mir locken, aber hier regnet es. 
 Aber wir gehen dann schwimmen, darauf hat das LW Lust.
- 
			LW hat einen steifen Hals und kann nicht mit schwimmen gehen. Es gammelt jetzt mit mir auf der Couch... 
- 
			Bewegung tut gut, das weiß auch das LW. 
- 
			Mag ja sein - aber nicht am Sonntag  Sonntags sollst Du ruhen! 
- 
			Das LW kommt jetzt zu mir- Aktenbergsteigen... 
- 
			Dem letzten Wort hat es auf der Kirmes gut gefallen, jetzt trinken wir heißen Tee, denn es war bitterkalt und furchtbar nass. 
- 
			Das LW kommt mir weiter helfen- irgendwie habe ich große Diktierunlust... 
- 
			Das LW ist müde, hier bei mir bekommt es die verdiente Ruhe! 
- 
			Halte die Ruhe heilig! Zum Arbeiten sind die Wochentage da. Das LW ruht hier aus. 
- 
			Wohl dem, der nie am Wochenende arbeiten muss. Das LW kommt zu mir, denn hier kann man ein Lied von Wochenendarbeit singen. 
 Rotwein irgendjemand? Tatort fängt bald an.
- 
			Auch mir ist Wochenendarbeit vertraut, dass weiß auch das LW, drum kann es auch mit mir dieses Lied singen, ob mit oder ohne Rotwein...