Hört sich gut an, die mag ich auch.
Lass nicht zuviel am LW abschneiden, es war gestern schon mit mir beim Frisör.

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Seniorenheim, Betreuerbestellung prüfen.
-
Der Blick in seine eigene Zukunft könnte zu viel werden für das LW. Darum kommt es lieber zu mir.
-
Das LW ist in Luxemburgischer Stimmung deshalb kommt es zu mir XD
-
Und was wird bei dir geboten? Das LW ist wählerisch und wählt mich und seine nachmittägliche Tasse Earl Grey.
-
Wie wärs mit Linden Tee bei mir?
-
Lindenblütentee ist 'was zum Schwitzen, wenn man Fieber hat. Das LW ist aber gesund, denn darauf wird hier bei mir aufgepasst.
-
gesund ist ja schön und gut, aber man sollte sich ab und zu etwas gönnen Xd
-
Das LW weiß: Gegönnt wird hier in den Abendstunden, wenn die minderjährigen Mitbewohner zu Bett oder zumindest in ihre Zimmer gehen.
-
Das LW weiss aber auch dass man sich etwas gönne darf, wenn man nach her Sport macht und deshallb kommt es zu mir.
-
Das LW braucht Koffein.Es trinkt nun Kaffee hier bei mir.
-
Genüsse müssen nicht immer kalorienreich und so beschaffen sein, dass man danach zum Sport muss!
Deshalb kommt das LW noch ein bisschen mit mir und dem Leserundenbuch auf Zeitreise. -
Zitat
Original von vingela
Das LW braucht Koffein.Es trinkt nun Kaffee hier bei mir.Ich habe gar nicht gesehen, dass du auch da bist. Aber Kaffee mag das LW trotzdem nicht.
-
Ich weiss, mache aber trotzdem Sport, habe Training (Fechten)
Das LW wills auch mal versuchen und kommt nachher mir mir -
Solange es auf Florett geht und nicht auf Säbel liebt das LW das Fechten.
-
Tja, ich fechte mit französischem Griff, also Degen XD
Mag das LW Degen? -
Degen ist mucho elegante, das liebt das LW und kommt mit mir in den spanisch Kurs.
-
Spanisch und ist gut, aber ich glaube das LW beforzugt Fechten...sorry XD
-
LW hilft mir beim Flühlingslollen in den Ofen schieben. Die Mannschaft hat Huuuuunger!
-
Das LW geniesst jetzt seine selbst gemachte Kürbissuppe. hmmm...!!