und es ist beleidigt, wieso seit ihr so gemein zu mir.Wir legen uns nun aufs Sofa und schmollen.

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Eben, Spanisch lernen geht am besten am Wochenende. Das LW kommt drum zu mir.
-
Vingela das war nicht gemein, das war füttern.
-
Aber ihr macht mir hier den Mund wässerig und ich habe keine Lust mir noch was anständiges zu kochen, außerdem wäre dies nicht gut für die Figur...ich gehe jetzt weiter schmollen, ich und das LW!
-
Wo das LW grade schon in der Stimmung ist, kann es auch zu mir kommen und mir und meinen Zahnschmerzen die angemessene Portion Mitleid schenken, bevor ich ins Bett gehe...
-
Puuust, Heile Heile Gänschen und was der Dinge so mehr sind - laß dir das von Claire vorsingen, das LW kommt zu mir- Schlafenszeit.
-
Das LW freut sich schon aufs Wochenende und auf ein gutes Frühstück.
-
Mit Frühstücksei versteht sich. Kräftigt das System der Immunabwehr, das tut aber auch ein Nickerchen, das das LW bei mir noch hält.
-
Ein Kaffee zum Aufwachen bei mir.
-
Kaffee zum WACHBLEIBEN bekommt es dann bei mir.
-
Jetzt kommt das LW zu mir zum Müsli.
-
Guten Morgen!
Ich hoffe, die arme Dori hat einen Notzahnarzt gefunden, der sie wieder heil macht.
-
Damit sie auch orgen noch kreftvoll zubeissen kann, das LW kommt jetzt mit mir in die Stadt.
-
Das LW kommt mit mir zur Einweihung des neuen Dorfgartens.
-
Oder es genießt bei mir einfach die Ruhe, denn der Rest der Familie ist ausgeflogen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich hoffe, die arme Dori hat einen Notzahnarzt gefunden, der sie wieder heil macht.Nein, aber mein Zahnarzt hat ne Mitleiderweckende E-mail bekommen, die er auch heute morgen gleich beantwortet hat. Montag früh steh ich da auf der Matte.
So, und das LW und ich gucken jetzt einen Film oder so.
-
Das LW kommt es in die Stadt, die Stararchitekten engagiert.
-
Nein, es bleibt in der Stadt, wo ein Städtisches Krankenhaus einem Chefarzt ein Stargehalt bietet, um den Konkurrenten platt zu machen.
-
Soweit ich weiß, verdienen unsere Ärzte deutlich weniger. Das LW wird sie jetzt bemitleiden.
-
Dafür kann sich besagter Herr wohl nirgendwo mehr sehen lassen, und das LW und ich haben kein Mitleid.