Bevor das LW den Mund mit gekochtem Müsli gefüllt bekommt, flitzt es schnell zu mir und sagt Gute Nacht!
vingela, hoffentlich ist dein Mr. schnell wieder zu Hause!
Bevor das LW den Mund mit gekochtem Müsli gefüllt bekommt, flitzt es schnell zu mir und sagt Gute Nacht!
vingela, hoffentlich ist dein Mr. schnell wieder zu Hause!
Schlaf gut, das LW kommt jetzt zu mir Obst schnibbel fürs Müsli.
Dann passe bitte auf, dass sich das LW nicht schneidet, denn sonst weckt es mich noch, weil es ein Pflaster braucht.
Schlaf gut, Clare!
Ich geh jetzt putzen und das LW versüßt mir die Zeit.
So, das Bett ruft...ich wünsche euch einen schönen Tag!
Hör auf dein Bett und erhole dich gut- am nächsten Woche bist du vom Bett zu weit weg um es zu hören. Das LW kommt zu mir um das Müsli zu kochen.
Ist ja schon ne Menge los hier. Da kommt das LW zu mir und macht eine Kaffeepause.
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND
Früher Feierabend als die Angestellten?
Das erläutert mir das LW jetzt.
Die Mitarbeiter verlassen am Freitag das Theater durch den Hintereingang um 14.30 Uhr nur Cheffe schafft länger, dafür hat er auch das letzte Wort.
Das LW kommt jetzt auf einen schönen roten her und feiert mit uns in den Geburtstag vom Mr.
Und freut sich das es dieses WE ist und wir deshalb am nächsten nach Hannover fahren können.
Das LW begrüsst mich, wiel ich siet langem mal wieder eule.
Das LW wird mich wachhalten, damit ich Mr. K. um 0 Uhr gratulieren kann.
Wir waren gerade mal mit Noa in der Tierklinik, die kommt auf einmal nicht mehr auf die Couch oder die Treppe rauf. Ist aber nichts festzustellen jetzt müssen wir erst mal wieder runterkommen.
Keine Ahnung, jetzt darf sie keine Treppen mehr laufen die nächsten Tage und die Prinzessin spielen. Wir gehen jetzt auch schlafen und das LW kommt mit, dem Mr. reicht es wenn er morgen Geburtstag hat.
Das Frühstück ist fertig und damit beginnt auch schon das Wochenende für das LW.
Das LW ist noch müde, weil es so früh geweckt wurde. Deshalb bringt es mich nicht nur ins Bett, sondern schlummert gleich noch ein bisschen, bis hier der nächste der üblichen Verdächtigen aufsteht.
Gute Nacht
Eine übliche LW-Verdächtige ist auf und geschniegelt und geschnackelt.
Suzann - wir fahren doch erst nächste Woche