Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - 03 - Flammender Zorn (Mockingjay) [ab 14 Jahre]

  • Beatrix :
    Das kann natürlich gut sein, dass es daran lag. Das könnte ich vollkommen nachvollziehen. Und ich bin ja auch froh über ihre Entscheidung. Dennoch kam es ein wenig plötzlich. :wow


    boooxxx :
    Ich schrieb ja auch, dass ich natürlich verstehe, dass man nach sowas psychisch im Eimer ist. Aber man hat eben so gar nicht gemerkt, dass das lang angestrebte Ziel erreicht wurde. Das hat mir halt etwas gefehlt. ;-) Also ich selbst war beim Lesen schon ziemlich erleichtert, dass die grausamen Hungerspiele endlich ein Ende haben. Wie gesagt, alles in allem hat mir die Reihe gut gefallen, nur das Ende kam etwas schnell und unerwartet.

  • Zitat

    Original von blackrose


    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Susannah ()

  • Das stimmt...


    Ich hab 3 Bücher lang mit ihr mitgefiebert und selbst angefangen, das Kapitol zu hassen. Da habe ich mir vom Ende einfach mehr erhofft. :schaem

  • Hast recht, hab gestern Abend nicht soweit gedacht - mein Beitrag ist gespoilert.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)