Österreichischer Bücherwurm

  • grüßt recht freundlich in die Forumsrunde :)


    Also, kurz zu mir:


    Ich lese, seit ich denken kann. Selbst, als ich noch nicht wirklich lesen konnte, "las" ich in der Zeitung die Buchstaben, die ich bereits kannte.


    Meine schlimmste Strafe in Teenagerzeiten war das "Leseverbot", ja wirklich, es gab nichts schlimmeres für mich.


    Ich habe mich bereits vor längerer Zeit registriert (ich hatte gerade den Seelenbrecher gelesen und in meinem Buch war kein Post-it. :fetch, beim Googlen stieß ich auf das Forum), aber leider nie wirklich mitgeschrieben.


    Jetzt habe ich gerade "Splitter" fertig gelesen und beim Googlen bin ich wieder hier gelander. Das muss ein Zeichen sein :lache


    Also, ich bin, wie bereits erwähnt, aus Österreich (und zwar aus Kärnten), 39, verheiratet und habe zwei Kinder (20 und 15).


    Derzeit lese ich am häufigsten Thriller und Krimis, aber eigentlich lese ich fast alles..


    Ich freue mich auf regen Austausch
    :wave


    Liebe Grüße

  • Hallo Bredhya!


    Ja, du hast schon recht, folge den Zeichen - sie führen dich zu den Büchereulen. :-]


    Herzlich Willkommen vom Neusiedlersee nach Kärnten.


    LG Berta

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010