'Er sagt & Sie sagt' - Seiten 201 - Ende

  • Weils hier noch am Besten hinpasst:


    Herr Clerici, das war gestern aber NIX von wegen "dem Raab zeigen, wo der Hammer hängt" und so. :nono Das machen wir nächstes Jahr aber besser.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Eben. Da schaue ich mir aus lauter Solidarität einen ganzen Abend lang Männer und Frauen an, die ihr Ziel darin sehen, die Autos anderer kaputtzufahren. Und dann sieht derjenige, dem die Eulenwelt die Daumen drückt, verdammt alt aus. :bonk :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Fertig. Auch dieser Abschnitt hat mich wieder köstlich amüsiert. Allerdings hatte ich bis zum Schluß das Gefühl, dass beide alles daran setzten sich NICHT persönlich kennen zu lernen. Wo ein Wille … da ist auch ein Weg. Tja … genauso mit den Psychopathen … was hat sich da Wiebke alles entgehen lassen :grin.


    Mich hat das Buch sehr gut unterhalten. Ein höchst interessanter Austausch zweier sehr verschiedener Persönlichkeiten, mit Gott sei Dank der gleichen Art von Humor. Habe viel gelacht und geschmunzelt. Das was ich mir vorgestellt habe - nach Wiebkes Lesungen - wurde erfüllt. Danke dafür :wave.

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Alex Flinn - Kissed

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Gerade tritt Christian Clerici übrigens mal wieder an, Stefan Raab in seine Schranken zu verweisen.Diesmal bei der WOK-WM. Hoffentlich macht er da eine bessere Figur als beim letzten Stockcar-Rennen. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)