• Ich muss sagen, dass der Roman wirklich gut geschrieben ist. Hat wahrscheinlich auch lange Zeit in Anspruch genommen ihn zu schreiben. Würde mich mal interessieren wie lange Du gebraucht hast für die ganzen Kapitel.

  • Das war - ehrlich gesagt - eine spontane Idee von mir, so einen Roman zu schreiben. Ich habe im April angefangen und er ist im Oktober fertig geworden. Hat insgesamt über 700 Seiten. Also, ein paar Kapitel mehr gibts noch... :-)


    Danke für dein Feedback!!


    Lexie

  • Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass die Überschrift des ersten Kapitels irgendwie nicht zu den restlichen Überschriften passt..
    (Aber vielleicht ist das ja beabsichtigt?)

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Hi Verena, du treue Leserin :-)


    Ja, das mit den Überschriften ist Absicht. Ich werde immer mal wieder in die Gegenwart schwenken und den einen Abend beschreiben, mit dem es begonnen hat. Der Rest ist sozusagen ein Rückblick.


    Gruß, Lexie :wave

  • Hallo Lexie,


    schade, dass du seitdem gar keine Kapitel mehr eingestellt hast...
    Ich dachte der Roman sei fertig?


    Schöne Grüße


    Verena


    :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Hallo Verena.
    Ja, der Roman ist auch schon fertig, ich schreibe bereits am nächsten, darum widme ich dem letzten nicht mehr die Aufmerksamkeit, die er vor ein paar Monaten noch hatte :-)


    Ich bin eher damit beschäftigt, gerade jemanden zu finden, der ihn mir kostengünstig bindet.


    Aber ich werd mal sehen, dass ich noch ein Kapitel einstelle.


    Alles Liebe,


    Lexie :blume