Die Säulen der Erde als Miniserie

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Die Serie ist für drei Golden Globes nominiert. Eine der Nominierungen ging an Hayley Atwell für ihre Rolle als Aliena. Für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.


    Edit sagt, die zweite Nominierung ging an Ian McShane als Waleran.


    Hayley Atwell kann ich auch nicht verstehen, Ian McShane dagegen schon. Die Bösewichte find ich immer gut!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Die Golden Globes haben zwar noch immer einen sehr medientauglichen Werbeeffekt, sind aber schon seit etlichen Jahren kaum noch ernst zu nehmen. Oftmals werden da nicht die besten Schauspieler, sondern die vermeintlich populärsten Gesichter nominiert, damit dann über den roten Teppich alles spaziert was Rang und Namen hat und die Show ein großer Erfolg wird.


    Also nicht zu ernst nehmen! ;-)

    Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

  • Zitat

    Original von Voland
    Die Golden Globes haben zwar noch immer einen sehr medientauglichen Werbeeffekt, sind aber schon seit etlichen Jahren kaum noch ernst zu nehmen. Oftmals werden da nicht die besten Schauspieler, sondern die vermeintlich populärsten Gesichter nominiert, damit dann über den roten Teppich alles spaziert was Rang und Namen hat und die Show ein großer Erfolg wird.


    Also nicht zu ernst nehmen! ;-)


    Das Gleich gilt auch für den Oscar, nur noch ne Medienveranstaltung.:pueh