LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit IV - Terry Goodkind (28.12.2010)

  • Ich bin noch da! Hab mich kurzfristig auch bei einer weiteren LR angemeldet, die ich aber doch nicht packe, weil ich den SdW nicht fertig bekomme. Im Moment hab ich leider eine Leseflaute, weil ich ein neues Hobby entdeckt hab - stricken! :grin


    Ach Suzann, ziehe die anderen ruhig vor, diese LR ist ja erst einmal auf Eis, wie es scheint... :knuddel1
    Wird aber scho wieder, davon bin ich fest überzeugt!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Hm, kommt es mit nur so vor, oder bekommt das Spoilern eine ganz schöne Eigendynamik? :gruebel


    Ich glaub, ich hab ne Menge im dritten Abschnitt erfahren, was ich noch gar nicht wissen wollte. Sogar über die Tintentrilogie ( :P  bleeding )

  • @ Suzann:
    Ich bin auch noch da. Hatte aber auch eine andere Leserunde dazwischen und jetzt muss ich, glaube ich, die letzten beiden Abschnitte von "Tempel der vier Winde" nochmal lesen, um posten zu können. Leider habe ich mir beim ersten lesen keine Notizen gemacht. :rolleyes
    Dazu kommt, dass ich irgendwie gerade eh ein Lesetief habe und mich zum Lesen geradezu aufraffen muss.

    „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

  • Zitat

    Original von Sangrid


    Dazu kommt, dass ich irgendwie gerade eh ein Lesetief habe und mich zum Lesen geradezu aufraffen muss.


    Geht mir momentan ähnlich. :gruebel Das hab ich regelmäßig, wenn ich 1,2 Bücher erwische, die nicht das Gelbe vom Ei sind - oder einfach in dem Moment nicht "das Richtige". Die liegen dann die ganze Zeit halb gelesen herum und vergällen mir die Freude auf alle anderen Bücher. :cry

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich glaub, ich hab ne Menge im dritten Abschnitt erfahren, was ich noch gar nicht wissen wollte. Sogar über die Tintentrilogie ( :P  bleeding )


    Was ich gesagt hab, war ja nichts Neues, oder? Ich hab nur ein Vergleich gezogen, aber nichts Großes verraten.
    Sag doch nicht sowas... ich geb mir echt Mühe. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich hab das Gegenteil von einem Lesetief. Ich hab dermaßen Lust, aber viel zu wenig Zeit, dass ich mir ständige LR aufhalse und denke, dass schaff ich schon noch. Aber im Endeffekt krieg ich es gar nicht gebacken :rolleyes


    Wir werden uns hier wieder zusammenfinden, denke ich...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von bleeding


    Was ich gesagt hab, war ja nichts Neues, oder? Ich hab nur ein Vergleich gezogen, aber nichts Großes verraten.
    Sag doch nicht sowas... ich geb mir echt Mühe. :grin


    Ich sag es nicht, ich schwör es :grin - ich schreib es. Nach Tintenherz war mir noch nicht bewusst, dass irgendwer wieder ins Leben berufen wird. :gruebel

  • Ich verstehe gerade nur Bahnhof... aber das macht ja nichts?! :gruebel
    Hast du die Trilogie gelesen oder nur Tintenherz?


    Du schwörst es sogar? Krasss, aldda! :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul