Hallo Wolke,
kannst du mich auch bitte auf die Teilnehmerliste setzen?Die Beschreibung bei Amazon hat mich schon richtig neugierig gemacht.:hop
Emilia
Hallo Wolke,
kannst du mich auch bitte auf die Teilnehmerliste setzen?Die Beschreibung bei Amazon hat mich schon richtig neugierig gemacht.:hop
Emilia
Hallo Pelican und Emilia, ich habe euch mit auf die Teilnehmerliste geschrieben
Ich auch bitte
bis dann
Jules
Schon erledigt, Jules
ichichichichich!!
Du bist schon eingetragen, Capesider
möchte dann auch mitmachen :wave,
hoffentlich kann ich mich noch so lange beherrschen und keinen kleinen Blick reinwerfen...
ZitatOriginal von rennilady
möchte dann auch mitmachen :wave,
hoffentlich kann ich mich noch so lange beherrschen und keinen kleinen Blick reinwerfen...
Na das wollen wir doch hoffen, ich habe dich auf jeden Fall mal mit auf die Teilnehmerliste geschrieben
Hallo Wolke,
*meld*...hab mir gerade gestern noch dieses Buch noch zu Weihnachten geschenkt...*freu*.
LG
Baumbart
Hey Baumbart,
setz Dich dann mit auf die Liste...
*Delphin zustimm* bis Februar werde ich auch nicht warten können, da ist es schon verschlungen...werde aber trotzdem mitmachen bei der Leserunde.
:waveEmilia
Warnung an alle, die bei der Leserunde mitmachen wollen:
Guckt ja nicht vorher rein. Schließt es weg.
Ich wollte damals eigentlich nur meine an diesem Tag in der Bahnhofsbuchhandlung getätigten Einkäufe bewundern und hatte mir eigentlich "Die Schwerter des Tiberius" als Abschluß aufgehoben, weil ich befürchtete, daran hängen zu bleiben. Statt dessen bin ich gleich beim ersten (Lycidas) hängengeblieben...
Bye
Pelican
Hab 's heute in unserem Karstadt-Ableger liegen sehen und hoffe, daß mein Weihnachtswunsch jetzt doch noch in Erfüllung geht ...
Ich bin dabei!!!
ZitatOriginal von Iris
Ich bin dabei!!!
Du bist schon eingetragen, Iris
*meld*
Ich auch, ich auch, ich auch.
ZitatOriginal von Wendy
*meld*
Ich auch, ich auch, ich auch.
Schon notiert, Wendy
Oopsie, jetzt musste ich mich zwischen Emily Bronte und Lycidas entscheiden und bitte dich darum, liebe Wolke, mich hier wieder auszutragen :-(. Man muss halt Prioritäten setzen.
Schon erledigt, Wendy
Wie ist das denn grundsätzlich, wenn man das Buch schon gelesen hat (bin grad dabei)? Darf man dann trotzdem mitreden? Wenn ja dann: *meld*