Clare ich stimme dir voll und ganz zu, aber das LW probiert mal unseren trockenen Roten.

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Den hast du doch gerade erst geöffnet...der muss noch atmen. Meiner ist schon seit 1 Stunde offen, und so mag ihn das LW!
-
Mööönsch den hat der Mr. doch auch schon ewig geöffnet. Du sprichst doch nicht mit Banausen.
-
Stimmt, wenn ich mich recht erinnere, dann sah das beim Eulentreffen recht professionell aus. Ich gucke mit dem LW mal, ob ich davon ein Bild habe...
-
kloppt Euch nicht. Kloppi-Time (Klopp und Dortmund spielen morgen ist morgen
Nehmt lieber einen gut gekühlten Weißen von mir.
-
Lesebiene, wir kloppen uns nicht! Niemals, stimmt's , Kuschel?
Schon gar nicht um ein Glas Wein, denn davon gibt es immer genug für alle, oder! -
-
So, ich melde mich ab zum Lesen! In einer halben Stunde will ich auf 3Sat das Theaterstück sehen.
Euch einen schönen Abend -
Hee Spielverderber, Samstagabend mit den Eulen ist doch toll haben wir gelernt.
-
Bin ja schon wieder da
Aber Literatur auf der Bühne ist auch Eulenarbeit -
Ja...aber das machen wir doch nebenbei.
-
Zeit für das Sonntagsfrühstück mit Ei.
-
Sooo früh rausgerissen am Sonntag, da kommt es zu mir auf einen schönen Tee und ein paar "Winterkartoffelknödel"
-
Das LW entspannt sich noch ein bisschen, bevor hier der große Familienansturm losgeht. Gut, dass die Hausfrau alles gestern schon vorbereitet hat.
-
Einen wunderschönen guten Morgen! Draußen regnet es noch immer - also bleibt das LW heute im Hause
-
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Das LW bekommt bei mir Regenjacken in allen Größen, denn frische Luft ist wichtig!
-
Es war kurz auf Balkonien Blumengießen. Da ist es trocken und die Luft ist gut.
Jetzt hilft es mir bei der Zubereitung des Mittagmahles.
-
Das LW hat schon gegessen und ist satt und zufrieden. Und jetzt schaut es das Sonntagsmärchen.
-
Das LW kommt kurz nach LE, Kaffe kochen.
-
Ein Tee wäre auch nicht schlecht.