Dadrauf immer. Das LW grüßt aus LE und sagt Prosit!

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ihr seid soooo lieb, da kommt das LW her und verdrückt ein Freudentränchen mit mir.
-
Aber jetzt wird es Schlafenszeit, das LW kommt zu mir.
-
Ausgeschlafen es darf sich bei mir noch ein wenig umschauen
-
Das LW und ich warten auf den angekündigten Schnee mit Blitzeis!
-
LW fragt sich, ob Frau Schnatter heute Nacht arbeiten war
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli.
-
Dazu bekommt das LW von mir heiße Schokolade, wirft dabei einen Blick aus dem Fenster und verdreht die Augen.Kann es nicht einfach nur kalt sein?
-
Das LW kommt hierher, hier schneit es noch nicht.
-
Kuschel ich beneide dich, war nur kurz mit dem Hund draußen und sehe aus, wie ne Schneefrau.
-
Vingela hat sich erledigt, die ersten 5 cm haben wir jetzt auch schon.Und es sieht so aus als würde jetzt jemand die Schneekugel kräftig schütteln.
Die Hunde gehen heute nur in den Garten.
Mein Mann hat gerade angerufen, er ist im Sauerland und sein Auftraggeber hat ihn jetzt nach Hause geschickt damit er noch heil hier ankommt. Jetzt warten das LW und ich auf ihn. -
Das sind jetzt schon 15cm Neuschnee und es hat noch lange nicht aufgehört... :wowDas LW backt nun mit mir Plätzchen.
-
Hört sich auch gut an.
-
Das LW wartet jetzt mit mir auf den fünf Uhr Mandant und überredet mich, den SuA nicht zu vergessen..
-
Da kann es besser hier vor dem Kamin lesen.
-
oder Plätzchen essen und Schokolade trinken.
-
Oder den Feierabend bei mir mit heißem Tee genießen! Straba hatte schon wieder Schneestörung (es schneite ausnahmsweise noch nicht einmal - nur Schneeverwehungen) und ich durfte nur 30 Minuten in der Kälte warten!
-
LW ist neugierig und will wissen, welche Plätzchen vingela gebacken hat
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Außer Haus Termin
-
Suzann
Ganz einfache Butterkekse.welche mit Guss und Steuseln oder auch nackig.Nächste Woche werden nochmal welche gemacht.Die können die Kinder hübsch verpacken und den Tanten und Onkels zu Weihnachten schenken.