...oder lieber bei mir die Bowle verkosten!

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Oh, Clare um diese Zeit?????
Das LW und ich wünschen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles 2011 -
Das LW kommt jetzt zu mir, ein Mittagsschläfchen machen.
-
Schlaf schön, das LW und wir machen jetzt noch den Cockerspaziergang und wünschen auch beo alles gute für 2011.
-
So, ich verabschiede mich auch mal!
Rutscht gut ins neue Jahr, aber rutscht nicht ausUnd Kuschel, die Bowle wurde nur wegen des Geschmackes gekostet, getrunken noch nicht!
-
Kümmer du dich erfolgreich um die gebrochenen Knochen und die Explosionsverletzungen und die Alkoholvergiftungen in Görlitz, ich kümmere mich um das LW- guten Rutsch an alle und dir, Clare- möglichst wenig zu tun, könnte ja sein die Menschen werden langsam klüger...
-
So, die Hühnersuppe für morgen ist fertig. Das LW kann probieren kommen.
-
LW taucht langsam aus Arkadien auf und bereitet jetzt mit mir das Raclette vor....
-
Wir nippen schon mal am ersten Glas Wein.
-
Wir, also das LW und ich, können nicht aufhören vom Kartoffelsalat zu naschen....
-
Rutscht alle gut ins neue Jahr!
Beo besauf Dich nicht mit Geroldsteiner!
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend mit geschmackvolleren Getränken!
Das LW und ich öffnen nachher einen Roten. -
Dann kann das LW schön mit den Cockern ins neue Jahr rutschen, die sitzen hier gaaaanz entspannt.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten- Schlafenszeit.
-
Das LW ist noch zu überdreht, um zu schlafen, noch ein bisschen entspannungseulen bei mir
-
Das LW und ich wünschen allen Eulen ein gesundes neues Jahr, während wir uns jetzt ein leckeres Frühstück machen.
-
Das neue Jahr kann doch schöner nicht anfangen, als mit einem schönen Frühstück in des Reiches Streusandbüchse, so gesättigt kommt es jetzt zu mir um den Schlaf der besten Ehefrau von allen zu bewachen.
-
Ein wunderschönes 2011! Das LW hilft mir jetzt in der Küche.
-
Das LW und ich versuchen grad wach zu werden um das Grünkohlessen vorbeiten zu können und wünschen allen LW Eulen ein frohes neues Jahr.
-
Soviel gute Wünsche steigen dem LW zu Kopfe und es tanzt mir hier auf dem Kopf herum...
-
Na dann kann es zum austoben ja mit auf den Cockerspaziergang kommen.