Selbstlos wie ich bin errette ich das LW vor dem Untier und bringe es zu mir

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Du bist nicht selbstlos sondern phöööse.
-
Das LW pflegt selbstlos meine Wunden.
-
Das LW meint es ist Zeit für das Sonntagsfrühstück mit Ei.
-
Noch kann das senile Bettflucht nicht sein, im besten Mannesalter- aber warum dann Sonntags so früh aufstehen :yikes. Das LW kommt noch auf ein Nickerchen zu mir.
-
Das LW trinkt mit mir noch ne Tasse Kaffee bevor wir uns an die Arbeit machen
-
Arbeiten muß ich heute auch noch, aber das arme LW erholt sich erst noch etwas bei mir.
-
Lange genug in Sachsen gewesen
Zur Erholung kommt es wieder nach Thüringen.
-
Im guldurfreien Düringn fühlt sich das LW nicht wohl und kommt in die Stadt des Gewandhausorchesters zu mir.
-
Im vornehmen Thüringen geht die Kultur vor und das LW folgt hierher
-
Vor was bitte? Da hätte ich zu bieten: Vorwand, Vorteilsnahme, Vorurteil, Vorschlag, Vorsatz... Das LW liebt das nicht und sucht Schutz und Zuverlässigkeit bei mir.
-
Das LW bekommt gerade einen Lachkrampf und erholt sich davon hier.
-
Gegen Krämpfe hilft ein Tütchen Magnesium von mir.
-
Magnesium hatte das LW heute schon ausreichend in seinem Obstsalat, bei mir.
-
Es kommt zu mir, wir lesen jetzt "Löcher" nachdem wir gestern den Film gesehen haben und begeistert waren.
-
Wir gehen gleich aufs Sofa, wir, also das LW und ich, haben zuviel gefressen!!!
-
Vor so viel Trägheit kann das LW nur flüchten, zu mir!
-
Schwups auf der Flucht über unsere Couch gestolpert und gleich drauf liegen geblieben.
-
Das LW diskutiert hier mit mir das frustrierende Ungleichgewicht zwischen Kochzeit und Esszeit und Küchenaufräumzeit
-
Dieses Ungleichgewicht ist mir ganz krass am 2 Weihnachtstag aufgefallen, als es bei uns Ente gab.
Da wurde 2,5 Std gekocht, zwanzig Minuten gegessen und anschließend wurde stundenlang abgewaschen und geputzt(Backofen).