Zwei Geschichten von Cecelia Ahern - Solange du mich siehst

  • Solange du mich siehst
    Zwei Geschichten von Cecelia Ahern


    112 Seiten, Maße: 13,2 x 19,1 cm, Geb. mit Su. Weltbild ISBN-10: 3868007938
    ISBN-13: 9783868007930


    Zwei neue Geschichten der Zauberin der Worte


    Zauberhaft, berührend und wie immer voller Magie schreibt Cecelia Ahern über Erinnerung, Liebe und darüber, wer wir wirklich sind.


    •Im Lächeln der Erinnerung: Ein Mann macht eine wunderbare Erfindung, die das Leben der Menschen grundlegend verändern könnte. Doch dann muss er sich der Frage nach seinem eigenen Leben stellen.
    •Das Mädchen im Spiegel: Kurz vor ihrer Hochzeit macht eine junge Frau eine unglaubliche Entdeckung und wird dadurch weit in die Vergangenheit zurückgeführt.


    Meine Meinung


    Das kleine Hardcoverbuch ist mit einem Schutzumschlag und Lesebändchen ausgestattet. Besonders schön finde ich das Cover und die Innengestaltung des Buches. Leider sind die schönen magischen und berührenden zwei Kurzgeschichten sehr schnell verschlungen. Wieder ein Meisterwerk der Bestsellerautorin. Freue mich schon sehr auf Ihr nächstes neues Werk, da mir Ihre Art zu schreiben besonders gefällt.


    Fazit: 10 von 10 Büchereulen!



  • Danke für die Rezension! Ich habe das Buch auch bei Weltbild entdeckt und schon überlegt ob ich es mir kaufe. Vielleicht wenn ich das nächste Mal in eine Filiale komme!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )