gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

  • Hallo liebe Münchner-Eulen,


    leider, leider muß ich für morgen kurzfristig absagen ;-(


    Ich habe mich die letzten Tage sehr rar gemacht, weil wir die Nachricht bekommen haben, daß unser Kater leider einen sehr aggressiven Krebstumor hat. Dieser wurde heute herausoperiert. Darum muß ich morgen nochmal zum Tierarzt zum Verbandswechsel und da mein Mann leider nicht daheim ist, werde ich den Part übernehmen müssen. Außerdem geht es unserem Rocky noch sehr schlecht, sodaß ich ihn morgen ungern alleine lassen möchte.... :heul



    ...und das ausgerechnet morgen, wo ich doch den Vorschlag mit der WaWi gemacht habe und es soooo nah für mich ist...


    Wünsche Euch dann aber viel Spaß und wir sehen uns sicher beim nächsten Mal wieder :wave

  • hollyhollunder
    Merci für deine Nachricht, habe per PN geantwortet :write


    Oh Marita, das tut mir leid, und ich wünsche euerem Kater gute, gute Besserung :) Die Treffen laufen ja nicht weg :-)


    Perry Clifton
    Außer Tauschticket, Bookcrossing und den Flohmarkttisch der Stadtbücherrei Harthof habe ich leider keinen brauchbaren Tipp in deine Richtung :wave

  • Hallo Luckynils und Sill, habe gerade mit bonomania telefoniert, die auch morgen kommen möchte. Sie wollte fragen, ob wir uns nicht doch lieber beim Dicken Mann treffen wollen, wenn marita65 jetzt auch nicht kann. Da könnten wir draußen und bei Bedarf auch drinnen sitzen und das wäre vielleicht für alle leichter zu erreichen - U-Bahn hält ja direkt davor. Stelle die Frage einfach in den Raum. Wenn bis morgen keine Antworten kommen, bleibt es einfach bei der Wawi um 14.00 Uhr und ich hole Sill wie vereinbart ab - dann wahrscheinlich auch bonomania am Mangfallplatz.


    Toll, gell, wie ich alles nochmal durcheinander bringen will. :grin

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Super Luckynils. Werde versuchen sill zu erreichen, falls sie nicht hier noch postet. Gebe aber hier nochmal Bescheid, ob es mit dem Dicken Mann klappt. Spätestens morgen bis 12.30 Uhr. Hoffe das ist okay. Wawi oder Dicker Mann, hauptsache es klappt überhaupt. :wave


    Marita65, drücke deinem Kater die Daumen. Hatte selber fast 20 Jahre einen lieben Kater und weiß, wie man daran hängt.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Keine Ahnung, luckynils.
    Werde sill nachher mal auf Ihrem Handy anrufen. Ich glaube Der Dicke Mann würde schon in Ordnung gehen, da ich sill ja sowieso abholen würde, falls ich sie vorher nicht mehr erreiche. Schreibe mittags auf jeden Fall nochmal defenitiv.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Huhu @all,
    entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde :wow
    Dicker Mann geht auf alle Fälle in Ordnung, wäre von den Temperaturen auch besser, glaube ich. Dorthin komme ich ja direkt mit der U-Bahn :-)
    Auch ab 14 h oder wie schon bereits geschrieben 15 h?
    Bleibe ab jetzt auf alle Fälle online....... :wave

  • kann sein, dass unser Hund etwas mürrisch ist heute, muss wieder irgendetwas gefressen haben und jetzt kommt's vorne und hinten raus.....
    kommt aber trotzdem mit.....
    ich denke mal, das wir uns um 14 Uhr im Dicken Mann treffen....werde nachher nochmal online schauen.....

  • Jepp, richtig schön und lustig war der Nachmittag mit euch :knuddel1
    Den vermiest uns auch keine noch so große Panne beim MVG!!!
    Freue mich auch auf ein Wiedersehen, bis dahin alles Liebe und Gute für euch :wave

  • Hier ein Bild unseres Eulentreffens am Wochenende. Vier Eulen und eine Vielleicht-Bald-Eule und unser neu ernannter Eulen-Hund Nils. Leider nicht auf dem Bild (wegen Fotografen-Tätigkeiten) zwei Eulen-Ehemänner, die unser lustiges harmonisches Eulentreffen vervollständigten.



    Freue mich schon sehr auf das nächste Mal - auch auf die lieben Eulen, die diesmal leider nicht dabei sein konnten.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Von links nach rechts sill, hollyhollunder, bonomania, luckynils und eine Noch-Nicht-Ganz-Eule
    Und Nils nicht zu vergessen. :grin


    luckynils, Hugendubel und Kaffee hört sich gut an. Behalte ich mal im Auge und melde mich die Woche vorher, ob ich Zeit habe - Lust hab ich auf jeden Fall. :-)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()