Adventskalender-Gewinnspiel 2010 von Petra Schier

  • Hallo zusammen,


    auch in diesem Jahr veranstalte ich wieder ein Gewinnspiel zur Vorweihnachtszeit. Diesmal habe ich mich für einen Adventskalender entschieden, der, ganz klassisch, 24 Türchen hat, von denen jeden Tag des Advents ein weiteres freigeschaltet wird. Dahinter verbirgt sich jeweils ein Tagesgewinn.


    Die Teilnahme ich ganz einfach:


    Füllt das jeweilige Email-Formular aus und sendet es ab. Das war’s schon. Ihr nehmt automatisch an der entsprechenden Tagesziehung teil.


    Und es kommt noch besser:


    Am 31.12.2010 findet vormittags die große Silvester-Sonderverlosung statt: Alle Teilnehmer des Adventskalender-Gewinnspiels kommen automatisch in den Lostopf für diese Verlosung.


    Als Gewinn habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht:


    Der- oder diejenige, den/die ich bei der Silvester-Sonderverlosung aus der Lostrommel ziehe, erhält vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2013 sämtliche meiner Neuerscheinungen in Buchform (keine Hörbücher, Lizenzausgaben oder Titel, die unter Pseudonym erscheinen), selbstverständlich signiert!


    Und nein, das ist noch nicht alles:


    Unter allen Abonnenten meines Newsletters verlose ich überdies jeweils an den Advent-Sonntagen jeweils einen Sonderpreis.


    Alle Informationen, die Teilnahmebedingungen und natürlich den Adventskalender selbst findet ihr unter folgender Adresse:


    www.adventskalender.petra-schier.de

    Aachen Anno Domini 1412
    Ein Toter im Dom. Eine gefälschte Reliquie. Eine Frau auf der Suche nach der Wahrheit.


    Die Stadt der Heiligen, Petra Schier, Rowohlt-Taschenbuch, ISBN 978-3-499-248-62-7, 8.95 Euro


    www.petra-schier.de