Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

  • Dunkelblaue Skinny, schwarzes T-Shirt, cremefarbener Cardigan, dunkelbraune Stiefel, rote Fossil-Uhr.


    Für draußen noch roten Kurzmantel, grün-roten Schlauchschal, graue Mütze, schwarze Lederhandschuhe.

  • Schwarze Bootcut, schwarze Stiefel, lila Langarmshirt, schwarzer Cardigan, schwarzer Schal mit weißen Punkten, schwarze Jacke, braune Lederhandtasche, schwarze Handschuhe, silberne Kette mit Svarowski-Kristall.

  • Pinkes Longsleeve, darüber grau-schwarz-rot schottenkariertes Babydoll-Kleid (mit Spaghettiträgern), schwarze Wollstrumpfhose, schwarze Kniehohe Stiefel. Lange, doppelt geschlungene Perlenkette, rote Fossil-Uhr. Für draußen roten Tally-Weijl-Kurzmantel, rot-grünen Schlauchschal, grüne Fossil-Satchel-Bag, graue Mütze, schwarze Lederhandschuhe.

  • Urlaubswunsch: Einmal bei Dori und Nofret im Kleiderschrank wühlen.
    Das muss echt Spaß bei den vielen Schätzchen, die sie hier virtuell tragen. :wave
    Und vor den Schuhschränken sitzen und Schuhe probieren - muss sich auch toll anfühlen. :lache


    Bin ich etwa neidisch :gruebel :nono

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Schwarze Skinny, schwarz-weiß gestreiftes Longshirt ( das macht so schön schlank), schwarze Strickjacke, weißen Schal mit silbrigen Fäden, schwarze Stiefelletten, schwarzen Blumenring am rechten Mittelfinger, Drahtring mit grauer Perle am linken Mittelfinger, weiße Ice-Swatch, Armband, mit weißen, grauen und schwarzen Perlen.

  • Schwarze Bootcut, grauen Rollkragenpullover, schwarze Stiefel, braune Lederhandtasche, schwarzer Cordmantel.


    Lesebiene, jederzeit :lache

  • Graue Jeans, schwarze Long - Bluse mit Gürtel und darüber ein weinroter langer Cardian.


    Gleich kommen noch schwarze Stiefel dazu, ein weinroter dicker Schal und ein rosafarbener Mantel.

  • Dunkelblaue Röhre, schwarze Stiefel, weiße Rüschenbluse mit Stehkragen, apfelgrüner Schal, schwarzen Cordmantel, braune Lederhandtasche ( da ich keine Schwarze zum umhängen hab, ist für den Arbeitsweg praktischer )

  • Dunkelblaue Jeans (straight cut), blaues Langarmshirt (geht bis über den Po) mit Taschen, lange Silberkette, dazu gestrickte dicke Socken und meine Arbeitsschluppen.
    Wir haben nämlich auf der Arbeit jetzt Birkenstock bekommen, damit wir nicht 8 Std. Straßenschuhe tragen müssen :lache.
    Draußen dann noch dunkelblauen Parka mit Eulen-Button, grauer Loop-Schal und weiße Handtasche.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Momentan noch beigefarbene Schluff-Hose aus Nicki-Stoff und gelbes Shirt von Johnny.


    Nachher zur Uni... Weiß ich noch nicht. :grin


    Edit: Petrolfarbene Röhrenjeans, hellrosa Dreiviertelarmshirt mit Puffärmeln und schwarzen Punkten, schwarze Booties mit dunkelbraunem Holzabsatz und goldfarbenen Nieten, schwarze Steppjacke, graue Mütze, gelber Schal.

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • - dunkelblaue Bootcut-Jeans,
    - dünnen, dunkelgrünen Rollkragenpulli und darüber eine kurze beigefarbene Lederimitat-Jacke von Orsay (war ein Schnäppchen :chen )
    - schwarze abgelatsche Schuhe mit kleinem Absatz (bei hochhackigen Schuhen brech´ ich mir die Füße... od. den Hals...) :grin
    - eine längere schwarze Kett mit kl. schwarzen Schmetterling und Glitzersteinchen

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Hellblaue Bootcutjeans, weiße Bluse, grauer Cardigan, rote Schuhe, schwarze Kelly Bag-Stil-Tasche, schwarzen Cordmantel, Schal im Burberrylook, rote Handschuhe ( dasselbe Rot wie die Schuhe ), silberne Kette mit Bourbounenlilie dran ( mit weißen Steinen besetzt), silberner Ring mir blauem Stein, einfasst von weissen Steine.