Fruit Ninja

  • Spielt noch jemand hier Fruit Ninja?


    Das ist eine App für iPod und iPad, in der man Früchte zerschneiden muss, die in die Luft geworfen werden. Der Finger fungiert hier als Samurai-Schwert.
    Je nachdem, welchen Modus man spielt, sind auch Bomben dabei und es darf keine Frucht fallen gelassen werden.
    Das ganze gibts auch als Multiplayer.

  • Oh ja ich liebe Fruit Ninja! Ich spiele das immer bei meinem Freund auf dem Handy und der ärgert sich schon immer drüber.
    Leider bin ich noch nicht ganz soweit, da ich es erst in unserem Sommerurlaub dieses Jahr entdeckt habe :P


    __________________
    Für einen richtig guten Tag brauche ich meine täglichen Portion Sport, Kaffee, Fun, My Free Zoo plus Seafight

  • Bei mir in der Schule spielen dieses Spiel alle. Ununterbrochen. In den Pausen und während dem Unterricht :lache Ich weiß gar nicht, wie oft uns die Handys schon abgenommen worden ist ... Ein Lehrer ist sogar schon dazu übergegangen, die Handys vor der Stunde abzusammeln ^^
    Ich selbst habe mich noch nicht so damit beschäftigt, aber die paar Mal, die ich gespielt habe, hat es mir ganz gut gefallen. Nur die Bomben nerven :rolleyes

  • Spiele es bei facebook, aber den Sinn nicht verstanden. Da kommen Früchter und je mehr ich treffe, desto mehr combos habe ich? Aber warum dann manchmal extra Sachen von den Seiten kommen weiß ich auch nicht :))

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.