Das große Eulen Osterwichteln 2011

  • Liebe Eulen,


    Lange wird es nicht mehr dauern bis wir in den Geschäften mit Osterdeko überhäuft werden. Deshalb dachte ich, es wäre an der Zeit den Thread zu erstellen:


    :welle

    Osterwichteln 2011

    :welle


    Anmerkung: Der restliche Text ist vom Weihnachtswichteln geklaut :grin


    Bitte schickt mir bis zum 11.3.2011 eine PN. Bis zum 7.4. sollen alle Pakete dann verschickt worden sein, damit wir am 23.4.2011 im Chat um 20:00 Uhr entwichteln können.


    Zur Anmeldung
    Nachdem ihr euch hier im Thread für das Wichteln angemeldet habt, schickt ihr mir bitte bis zum 11.03.2011 eine PN mit folgendem Inhalt:
    -Eure aktuelle Adresse
    -Eurem Buchwunsch: Entweder aus der WL oder ein Überraschungsbuch aus gewünschten Genres !!Wunschlisten auf den neusten Stand bringen!!
    -Ob ihr Eulen im Ausland bewichteln wollt.


    Die Auslosung nehme ich dann am 12.03.2011 vor.


    Zum Päckchen
    Um Enttäuschungen aus den letzten Wichtelterminen zu vermeiden, möchte ich euch alle bitten, euch bei dem Päckchen Mühe zu geben und nicht einfach „nur“ ein Buch zu versenden. Wir alle mögen Bücher, keine Frage, allerdings ist hier der Weg das Ziel!
    Hier ist folgendes zu beachten:
    -Neues Buch im Wert von 10 €
    -Kleines Beilegsel wie z.B. Lesezeichen, Tee, Teelicht, kleine Leckereien o.ä.
    -Postkarte/Brief mit einem Tipp über eure Identität, damit euer Wichtelkind euch erraten kann
    -Nette Verpackung


    Bitte schreibt auf euer Paket etwas Eindeutiges wie „Osterwichteln“ drauf, damit euer Päckchen nicht verwechselt werden kann und aus Versehen geöffnet wird.


    Zum Entwichteln
    Wenn möglich ist das Ziel, dass wir alle gemeinsam entwichteln und zwar am Samstag, den 23.04.2011 um 20:00Uhr im Eulenchat. Dabei werden wir der Reihe nach alphabetisch entwichteln, wobei jeder sein Packet beschreibt (damit auch die neugierigen Eulen unter uns Bescheid wissen *g*) und die Möglichkeit hat mit den anderen Eulen zu erraten, wer sein/e Wichtelmama/-papa ist.


    In einem Dankes- und Entwichtelungsfred habt ihr noch mal extra die Möglichkeit euch bei euren Wichtelmamas/-papas zu bedanken und euer Paket bzw deren Inhalt vorzustellen!



    Nun aber wünsche ich allen viel Spaß beim Wichteln und freue mich auf eure Anmeldungen!!!


    Teilnehmer
    Leseratte87 (PN da)
    JustMeNico(PN da)
    Dori (PN da)
    Bleeding (PN da)
    Waldmeisterin (PN da)
    Buchratte (PN da)
    Sollhaben (PN da)
    Lynnie (PN da)
    Keinkomma (PN da)
    Mary (PN da)
    Takanari (PN da)
    Lili_Morinstal (PN da)
    Abendsternchen (PN da)
    Verena (PN da)
    Sanja77 (PN da)
    Königstochter (PN da)
    Snail1981(PN da)
    Minerva1978 (PN da)
    Melanie90 (PN da)
    Sandrah (PN da)
    Tempe (PN da)
    Amber144 (PN da)
    Glücksfee (PN da)
    Exene (PN da)
    Juliane (PN da)
    Mary26_87 (PN da)
    Shotti (PN da)
    Tilia Salix (PN da)
    GJay89 (PN da)

  • Tja, ich bin immer für eine Überraschung gut. ;-)


    Pn ist raus. Danke schonmal für die Orga. :knuddel1

  • Hey, den Text kenne ich doch! Sei dir genehmigt, meine Perle. :kiss


    Ich bitte natürlich auch! :-)



    edit: Dein eigener Name fehlt noch. Vielleicht hab ich Glück und darf dich bewichteln. Hach, wär das fein!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich komme mir beim Wichteln immer so vor, als wären wir eine große Familie.
    Es sind nämlich fast immer dieselben Eulen, die mitmachen, und ich finde das irgendwie toll...


    Gott ist das peinlich, wollte ich aber trotzdem einfach mal loswerden. :rolleyes


    *Leseratte das Sensibelchen*

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich komme mir beim Wichteln immer so vor, als wären wir eine große Familie.
    Es sind nämlich fast immer dieselben Eulen, die mitmachen, und ich das finde irgendwie toll...


    Gott ist das peinlich, wollte ich aber trotzdem einfach mal loswerden. :rolleyes


    Das ist nicht peinlich, sondern ein schöner Gedanke.

  • Zitat

    Original von Nala


    Das ist nicht peinlich, sondern ein schöner Gedanke.


    Das find ich aber auch, Leseratte! Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich empfinde das genauso wie du. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Amber144
    Darf ich da mitmachen wenn ich eigentlich Buchkaufverbot habe? ?(


    Beim Buchkaufverbot darf man doch Bücher für andere kaufen, oder? Und man darf auch welche geschenkt bekommen. Oder ist das jetzt strenger? Gut...es ist hier so ne Grauzone, würd ich schätzen, aber ich würde mal sagen, du darfst. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*