Wenn ihr bein Entwichteln nicht dabeisein könnt, dürft ihr, glaube ich, eher öffnen, müsst dafür aber den Dankes-Thread erstellen...

Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
Ich freu mich schon....morgen während des Lovelybooks Lesemarathons ein Päuschen einzulegen und zu entwichteln :)))) Jippie...
-
buchratte : Ist dieser Lesemarathon bei LB was anderes als unsere Lesewochenenden hier? Klingt nicht uninteressant, aber ich bin dort nicht gemeldet
Freu mich schon mächtig auf morgen Abend!! Es war wirklich hammerschwer, immer auf mein so toll verpacktes Päckchen zu gucken, das doch sooo gern geöffnet werden möchte
Und dabei auch noch diversen Freunden auf die Finger zu hauen, die es spontan adoptieren wollten
-
Zitat
Original von Dori
Wenn ihr bein Entwichteln nicht dabeisein könnt, dürft ihr, glaube ich, eher öffnen, müsst dafür aber den Dankes-Thread erstellen...
Ich kann dabei sein, allerdinsg finde ich die letzten Stunden am schlimmsten. -
Ich fahre nachher mit Mr. Glücksfee seine Eltern besuchen, daher kann ich einerseits nicht am Chat teilnehmen, andererseits werde ich mein Päckchen einfach mitnehmen und morgen Abend in Ruhe einfach auspacken... Ich freu mich ja schon sooo doll!
-
-
Zitat
Original von Tempe
buchratte : Ist dieser Lesemarathon bei LB was anderes als unsere Lesewochenenden hier? Klingt nicht uninteressant, aber ich bin dort nicht gemeldetBei dem Marathon liest man von Mitternacht bis Mitternacht... ich weiß nicht genau wie das bei den Lesewochenenden abläuft
Ich hab bisher bei einem Lesemarathon mitgemacht aber leider nicht die ganzen 24 Stunden durchgehalten...bin vorher eingeschlafen
Hat aber super Spaß gemacht. Habe fast 3 Bücher geschafft. Hier meine "Erlebnisse" wenn du magst
http://buchimkopf.wordpress.co…09/05/read-a-thon-faszit/
Anmelden bei Lovelybooks lohnt sich doch als Lesebegeisterte doch allemal
Lesetipps, Leserunden und regelmässige Bücherverlosungen. -
Zitat
Original von buchratte
Bei dem Marathon liest man von Mitternacht bis Mitternacht... ich weiß nicht genau wie das bei den Lesewochenenden abläuft
Ich hab bisher bei einem Lesemarathon mitgemacht aber leider nicht die ganzen 24 Stunden durchgehalten...bin vorher eingeschlafen
Hat aber super Spaß gemacht. Habe fast 3 Bücher geschafft. Hier meine "Erlebnisse" wenn du magst
http://buchimkopf.wordpress.co…09/05/read-a-thon-faszit/
Anmelden bei Lovelybooks lohnt sich doch als Lesebegeisterte doch allemal
Lesetipps, Leserunden und regelmässige Bücherverlosungen.
Ein virtuelles BücherregalAlso ich bin sehr begeistert von Lovelybooks.
-
buchratte : Wirklich schöne Beschreibung!!
Und wie ist das ,Kühlfach' bis jetzt? Ich warte da lieber auf das HB, weil ich Ingo Naujoks Stimme dazu so passend finde!!
Aber ,Buch-Im-Kopf' ist deine Homepage, oder gehört es zu lovelybooks?
Ich blicke da noch nicht so ganz durch....off-topic-ende
Freu mich schon sooo aufs Entwichteln heute Abend!!
-
Nur noch 10 Stunden (und einen Großteil davon werde ich wohl mit Bügeln und Putzen verbringen :cry)!
-
Ich weiß noch nicht sicher ob ich heute abend dabei sein kann...
Wir grillen und dann fahre ich mit meinem Freund zu ihm, wissen nur noch nicht wie lange das dauert... Spätestens um halb 9 werde ich aber dabei sein - denke ich.. -
Ich freu mich schon. Meins ist noch zu, hab also durch gehalten.
-
Zitat
Original von Tempe
buchratte : Wirklich schöne Beschreibung!!Und wie ist das ,Kühlfach' bis jetzt? Ich warte da lieber auf das HB, weil ich Ingo Naujoks Stimme dazu so passend finde!!
Aber ,Buch-Im-Kopf' ist deine Homepage, oder gehört es zu lovelybooks?
Ich blicke da noch nicht so ganz durch....off-topic-ende
Freu mich schon sooo aufs Entwichteln heute Abend!!
Danke... Kühlfach war super! Sehr passend bei den Temperaturen
Alle drei Bücher um den Pascha waren super. Sehr zu empfehlen.
Buch-Im-Kopf ist mein Blog und gehört MIR :rofl....
Muss gleich noch gucken wann wir genau entwichteln ..nicht, dass ich vor lauter Lesemarathon alles verpasse....und weg................. -
Zitat
Original von Lynnie
Ich freu mich schon. Meins ist noch zu, hab also durch gehalten.
Ich hab auch noch durchgehalten -
Gut so, braaaaaaaav.
-
Meine Frage mal an euch. Hab mich jetzt beim Chat an gemeldet. In welchem Room treffen wir uns heute Abend???
-
Normalerweise finden alle Chats im Hauptraum statt, also da, wo du sowieso automatisch reinkommst, wenn du dich anmeldest.
-
In Ordnung. Ich danke dir.
-
Ich komme nicht komplett in den Chatt rein. Der läd das bei mir nicht richtig.
-
Oh man, das ist schlecht. Ich hoffe du bekommst das hin. Ansonsten schreib einem Admin.