'Kakerlaken' - Seiten 305 - Ende

  • Hej,
    so, da ich jetzt die ganze letzte Woche (und quasi die gesamte LR durch eben) kein Internet hatte, muss ich mich doch wenigstens nochmal kurz zu Wort melden! Nein, ich habs nicht vergessen und auch brav mitgelesen, nur posten ging eben nicht.
    Ich fand das Buch auch besser als den ersten, schon allein, weil mich beim ersten der plötzliche Absturz ziemlich genervt hat. Das war diesmal dann doch besser, auch wenn mich die Opiumsache am Schluss schon aufregt. Wird jetzt in jedem Band eine Frau entführt, getötet und Harry verfällt den Drogen? Ich hatte eh schon wenig Hoffnung für Runa, aber wenns jetzt nochmal kommt, ist die Spannung doch echt weg.
    Naja, mitlesen würde ich wohl auch nochmal (dann auch richtig mit Netz und so!), denn nett zu lesen sind die Romane allemal.

  • Zitat

    Original von amoeba
    Wird jetzt in jedem Band eine Frau entführt, getötet und Harry verfällt den Drogen? Ich hatte eh schon wenig Hoffnung für Runa, aber wenns jetzt nochmal kommt, ist die Spannung doch echt weg.


    Ja, das fand ich auch seltsam. Immer werden die Frauen entführt und getötet... Hoffentlich ändert sich das jetzt mal!

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Ich würd mich ja echt freuen, wenn mal eine überleben würde... aber hey, gar keine dramatische Entführung am Ende hätte auch mal was! Aber ich glaube nicht, dass das so weitergeht, dann wäre es doch bestimmt schon zum running gag geworden... :lache