ZitatOriginal von Tanzmaus
Aber sowas von
Boolooker... wann ist es bei Dir soweit?
Alles Gute Tanzmaus.
Habe ich bei booklooker was verpasst?
Aber sowas von
Boolooker... wann ist es bei Dir soweit?
Alles Gute Tanzmaus.
Habe ich bei booklooker was verpasst?
Super Tanzmaus! Da bist Du ja dann wieder fit, um Dein Tanzmäuschen beim großen Treffen im Oktober vorzustellen.
Beim großen Treffen im Oktober???
Das Eulentreffen bei Hennies.
Hab ich da was verpasst??? Irgendwie klingelt da gar nichts bei mir .. wann, wo, wie , warum, wieso????? Hilfe
Hab ich da was verpasst??? Irgendwie klingelt da gar nichts bei mir .. wann, wo, wie , warum, wieso????? Hilfe
Hier - gaaaanz wichtig und gleich in den Kalender damit
Ohhh.. Hannover.. das ist aber doch eine Ecke weg von hier
Ohhh.. Hannover.. das ist aber doch eine Ecke weg von hier
Egal - da kommt ganz Eulendeutschland.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Manchmal gibt es ja auch Mitfahrgelegenheiten von Eulen die aus der Gegend kommen
- oder frag mal die Frankeneulen, die immer ein Event aus der Bahnfahrt machen und dann auch gebührend feierlich am Bahnhof Hannover empfangen werden - nur der Männerchor funktioniert noch nicht so gut, aber das bekommen wir bis Oktober schon hin
ZitatOriginal von Lesebiene
Super Tanzmaus! Da bist Du ja dann wieder fit, um Dein Tanzmäuschen beim großen Treffen im Oktober vorzustellen.
Ja genau, komm und bring Bilder mit. Für so kleine Knuddels ist das Treffen allerdings nix.
@ Johanna,
aus Heidelberg ... das ist schon ein Weilchen weg und wie Batcat schon sagte, ich denke nicht, dass das was für die Kleine sein wird ...
Na die Überschrift täuscht hier aber gewaltig. Sollte die nicht in "Mini-Mini Eulen" umbenannt werden
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Tanzmaus und Booklooker.
Na sowas, ich dachte, jemand SUCHT eine Mitfahrgelegenheit... (hätten wir u.U.) und nun sind alle schwanger? Ich gratuliere und wünsch Euch spannende Monate!
ZitatOriginal von keinkomma
Na sowas, ich dachte, jemand SUCHT eine Mitfahrgelegenheit... (hätten wir u.U.) und nun sind alle schwanger? Ich gratuliere und wünsch Euch spannende Monate!
Eigentlich wollte ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Aber irgendwie kam es anders
Der Platz ist übrigens noch frei