DER LETZTE PETER STÖSSER


  • edit: rein rechnerisch hat eine Eule nur einen Punkt vergeben. Na ja... :gruebel entweder nicht gelesen oder andere Beweggründe, die ich gerne wissen möchte. Der Feigling kann sich ruhig bei mir melden. Er hat für die Triaden einen download frei...


  • :grin Ich hatte gerade mal wieder einen password-wechsel in Erwägung gezogen und dachte, dein rr...-dingens wäre geeignet. Vorsichtshalber gegooglet, gestaunt: das gibt es ja tatsächlich!
    Damit scheidet es als password natürlich aus, schade :lache :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Es ist ein Kreuz mit diesen Protas. Nun habe ich Stösser im Teil I. der Asientrilogie eingebaut (er kennt sich ja dort aus) und nun wird er im Teil III. unentbehrlich. Meint er.
    Nur der neue Prota ist noch nicht ganz glücklich mit ihm. Der Kerl säuft ihm zu viel. Stösser bekommt eine Aufgabe....löst er die, kann er bleiben. Wenn nicht...na dann :chen :nono

  • Der letzte Stösser... wir haben lange überlegt :gruebel


    Jetzt zeichnet sich Folgendes ab: Stösser bleibt in seinem geliebten Asien. Trifft seine Tochter aus "Saigon-Berlin" wieder und wird nicht gerade der Freund vom neuen Prota, aber unersetzlich für ihn.


    Ab Teil III der Asien Trilo entsteht eine völlig neue Konstellation als Serie...


    Erzählt wird ab da in der dritten Person... :chen


    Mehr darüber auf meiner HP...

  • Die "WOLFSPEST", hat ihre Feuertaufe bravourös bestanden, und hat jetzt ein upgrade bekommen


    Version 1.1, hierin wurden die Vorschläge der Leser berücksichtigt.


    Die epup Version folgt in ein paar Stunden


    Die "WOLFSPEST" IST AB SOFORT AUCH ALS EPUB bei Thalia und Co. zu haben

  • Die Asien Trilogie TÖCHTER der TRIADEN ist fertig.


    Nachdem der alte, grummelige Prota, Peter Stösser, schon in Teil I. auftaucht und den neuen Prota, Perkin, manchmal zur Verzweiflung treibt, hat er sich einen Platz in der asiatischen Truppe verdient.


    Also ist es mit dem Teil III. noch nicht zu Ende. Perkin und Stösser werden noch einiges miteinander erleben