DER LETZTE PETER STÖSSER


  • :anbet :knuddel1 :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von hef
    Ihr seid beides Schnatter-rienchen :rolleyes


    Das sehe ich ja jetzt erst...meine Omma hat immer gesagt:


    Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen. :schnellweg

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)


  • Ich sage einfach mal DANKE :anbet


    Warum? Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ein Publikumsliebling, wie Peter Stösser, der ausschließlich als ebook erscheint, so schnell Reaktionen zeigen würde. Drei positive Stimmen bei den Eulen, zwei Rezis bei Amazon 13 positive Stimmen auf meiner HP und 12 bei facebook.


    Ich war mir klar, dass ebooks nicht so viel Rezis wie prints bekommen. Aber Stimmen sind auch ein Erfolg. Und dafür sage ich Danke


    edit: Ach ja, wer ein Reziexemplar haben möchte, kann es von mir als PDF Datei bekommen

  • Am Sonntag 08.07..


    gibt es einen freien DOWNLOAD


    des "letzten Peter Stösser", als DANKE :knuddel1 an meine treuen Fans dieses ewig schlecht gelaunten, übergewichtigen Journalisten, den es danach so nicht mehr geben wird... :anbet


    siehe unten

  • ERINNERUNG


    der freie DOWNLOAD läuft heute, Sonntag um


    24.00 Uhr aus


    Es hat doch tatsächlich eine EULE geschafft, den Thriller in 12 Stunden zu lesen. Sie hat Beos Mahnung, bei einem Hef die menschlichen Grundbedürfnisse nicht zu vergessen, in den Wind geschlagen. Nun...sie wird euch hoffentlich hier selbst berichten. Nun ist sie erst Mal platt :anbet :kiss

  • Gerade runtergeladen. Interessanter Start, aber der Schrifttyp gefällt mir nicht. Georgia... hätten mir besser gefallen. Melde mich nach dem Lesen wieder.

  • Nicht nur die gaanz liebe EULE, die sofort das Buch gelesen und mir stündlich ein feedback gegeben hat, war gestern platt.


    Ich bin es heute. Bei Abschluss der Aktion stand das Buch bei Amazon im Ranking auf Platz I. Sowohl im shop, als auch bei Krimis/Thriller


    Die downloads hätten gereicht eine sehr gute Erstauflage in einem Großverlag als Print zu rechtfertigen. :wow


    So habe ich mich entschlossen den Thriller nun doch in alle gängigen Formate transferieren zu lassen, was gegen Weihnachten der Fall sein wird.


    Danke an alle :wave


  • Falls du mich damit meinst :lache, bevorzuge ich doch eher die Charakterisierung als "müder Maikäfer" als die einer "platten Eule"! :grin


    Aber im Ernst: In der Wind geschlagen hab ich da gar nix, es war einfach derartig spannend, dass ich nicht aufzuhören in der Lage war und einfach das "Essen" "Essen" sein ließ und wirklich nur allernötigste Grundbedürfnisse befriedigt habe*g*.
    Das ständige Starren auf den Bildschirm und das nahezu ununterbrochene Stunden lange Sitzen davor bekamen mir aber wirklich nicht gut, auch war einiges an Papierkram und im Haushalt liegen geblieben, deshalb melde ich mich erst heute hier zu Wort.


    @ hef:


    Welches ist eigentlich dein "Lieblings-Stösser"?
    Und welches der verkaufsmäßig Erfolgreichste?
    Und: Wenn sich genügend Leute fänden, wärst du trotz deiner Arbeit an der Asientrilogie und deiner angegriffenen Gesundheit bereit und in der Lage, eine Leserunde zu begleiten? Wenn ja, gibt es Zeiträume, in denen du NICHT oder besonders gern begleiten könntest? :wave


    EDIT:



    Dann sollten wir das mit der LR vielleicht auf das neue Jahr verschieben... :gruebel

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Hi Käferchen :knuddel1


    @ hef:


    Welches ist eigentlich dein "Lieblings-Stösser"?
    Und welches der verkaufsmäßig Erfolgreichste?
    Und: Wenn sich genügend Leute fänden, wärst du trotz deiner Arbeit an der Asientrilogie und deiner angegriffenen Gesundheit bereit und in der Lage, eine Leserunde zu begleiten? Wenn ja, gibt es Zeiträume, in denen du NICHT oder besonders gern begleiten könntest?


    Einen Liebling gibt es nicht, ich finde den Prota Stösser insgesamt gelungen


    Allerdings ist SAIGON für mich der primus inter pares. Auflage scheint vergriffen, also nur noch ebook
    Bei den VK print/ebook liegt er knapp vor "Erbe der Loge", das allerdings schon 4 Jahre früher erschien.


    Zu einer Leserunde stehe ich jederzeit zur Verfügung (es macht richtig Laune mit euch :kiss)


    Allerdings sollten wir wirklich warten, bis alle Formatierungen greifbar sind.
    Die Agentur tut alles, aber vorher muss TeilI und II der Asientrilogie bis Ende Sept. fertig werden.


    Wenn es soweit ist, hänge ich es hier an die große Glocke :bruell

  • Zitat

    Original von hef


    Wenn es soweit ist, hänge ich es hier an die große Glocke :bruell


    DAVON bin ich überzeugt :lache
    Danke für die Antworten :anbet
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Ich habe heute die downloads vom Sonntag der "Wolfspest" in Relation gesetzt. Dabei ist eine für mich wichtige Erkenntnis entstanden, die dem Marktanteil der e-reader von ca. 3 % widerspricht.


    Etwa 20 % meiner Stammleser müssen einen Kindle haben. Nun gut das ist keine allgemein gültige Studie. Aber für mich als Autor wichtig zu wissen.


    Mal sehen, was passiert, wenn die anderen Formate hinzu kommen. Dann kann ich in etwa sagen, wie viele meiner Leser überhaupt einen reader haben, oder nutzen.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Also ich habe mit der Kindle App aufs Eierphone runtergeladen- Kindle haben muss nicht sein.


    Wie ist denn die Lesequalität auf dem Eierphone? Ich habe nur ne Eieruhr...


    Ein Fachmann sagte mir gestern, dass sich nicht alle Schrifttypen dafür eignen. Nur Courier new oder Times new roman bieten hier eine Gewährleistung für Lesbarkeit.... :gruebel