Was hört ihr zur Zeit?

  • Zitat

    Original von Juliane
    Heute kam ganz unverhofft mit der Post, Saphirblau. Ich werde es mir morgen auf den MP3 spielen und dann geht es aber los.


    oh, da bin ich mal gespannt, was du von Josephine Preuß hälst (Ich will immer noch Sascha Icks :cry)



    Eigentlich hör ich ja "Die Schule der Magier", aber ganz spontan hab ich "Die Vatikan-Verschwörung" eingeschoben :schuechtern
    Die Sprecher sind hervorragend ausgewählt, vor allem Andreas Fröhlich ist mal wieder ganz toll :heisseliebe, endlich mal wieder in einer Hörspielrolle (die nicht Bob heißt). Nur die Musik ist mir da ein bisschen zu bombastisch...

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

  • Ich höre jetzt dieses


    Dezembersturm --> Iny Lorenz


    Amazon Produktbeschreibungen
    Die Bücher der Historien-Spezialisten Iny und Elmar Lorentz haben bereits eine Gesamtauflage von über 5 Mio. Exemplare erreicht. Und das Autorenduo zeigt: Es kann nicht nur Mittelalter. Diesmal entführen sie ihre Leser in eine neue Zeit: das 19. Jahrhundert. Und auch hier gelingt ihnen ein großer Wurf! Ostpreußen im Jahre 1875: Die junge Lore lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Großvater Nikolaus von Trettin. Lore lebt in dem Glauben ihr Großvater sei völlig verarmt. Was sie nicht weiß: Nikolaus hat sein Geld bereits beiseite geschafft hat, um es ihr nach seinem Tod zu vererben - sehr zum Ärger seines Neffen, der die Rivalin um jeden Preis aus dem Weg schaffen will. Um sie zu retten, schmiedet Nikolaus einen tollkühnen Plan: Lore soll nach Amerika auswandern und so ihrem raffgierigen Verwandten entkommen. Gelesen von Anne Moll. 6 CDs Spieldauer: 450 Minuten LÜBBE AUDIO