Gute Psychothriller

  • Kurzbeschreibung
    Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft …


    Ein nervenzerrender Psychothriller, der seine Leser schonungslos in die Abgründe der menschlichen Psyche zieht.

  • Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Sodele so ich hab jetzt lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen 3 Bücher zu kaufen.
    Das waeren : Trigger, Seelenbrecher und der Patient



    Und noch mal Dankeschön an alle :wave

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Batzen
    Kurzbeschreibung
    Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft …


    Ein nervenzerrender Psychothriller, der seine Leser schonungslos in die Abgründe der menschlichen Psyche zieht.


    Dieses Buch wurde schon als Buchvorschlag erwähnt siehe Seite 1 :wave

  • Zitat

    Original von NaliA
    Sodele so ich hab jetzt lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen 3 Bücher zu kaufen.
    Das waeren : Trigger, Seelenbrecher und der Patient



    Und noch mal Dankeschön an alle :wave


    Freut mich das man dir helfen konnte :-)

  • Ich bin auch ein Psychothirller-Fan und hab da einiges interessantes entdeckt und auf meine WL gesetzt. Dankeschön liebe Eulen! :wave



    Dieses Buch kann ich Dir - falls Du es nicht schon hast - wirklich sehr empfehlen. War mein erster Katzenbach und eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.

  • Zitat

    Original von NaliA
    Sodele so ich hab jetzt lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen 3 Bücher zu kaufen.
    Das waeren : Trigger, Seelenbrecher und der Patient



    Und noch mal Dankeschön an alle :wave


    Seelenbrecher hat Anspieleungen von "Die Therapie" drin, falls das für dich wichtig ist, allerdings nur so leicht, dass man auch beide unabhängig voneinander lesen kann :wave