Total schöne und zarte Liebesgeschichte inklusive Roadtrip, perfekt für den Sommer:
"Amy on the Summer Road" von Morgan Matson
Ich habe es geliebt!
Total schöne und zarte Liebesgeschichte inklusive Roadtrip, perfekt für den Sommer:
"Amy on the Summer Road" von Morgan Matson
Ich habe es geliebt!
Da darf aber dieser Klassiker auf keinen Fall fehlen:
Das habe ich vor Jahren gelesen und fand es richtig schön romantisch.
Sehr schöne Liebesgeschichte, ich habs in einem Rutsch durchgelesen.
Inhalt:
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Miranda ist 10 Jahre alt, als sie den großen Bruder ihrer Nachbarin und besten Freundin Olivia kennenlernt, Viscount Turner. Dieser ist zu diesem Zeitpunkt schon 19 Jahre alt, und ahnt nichts von Mirandas Gefühlen. Anders als bei anderen Mädchen vergeht ihre kindliche Schwärmerei jedoch nicht mehr.
Nein, selbst neun Jahre später, als Miranda eine junge Frau geworden ist und Turner mittlerweile als Witwer eine fürchterliche Ehe hinter sich hat, liebt sie ihn noch abgöttisch.
Sie erlebt mit Olivia ihr Debüt in London und langsam scheint auch Turner sie wahrzunehmen. Immer wieder kommen die beiden sich nahe, zu nah! Doch Turner hat sich verändert, die treulose Ehefrau hat ihn zu einem verbitterten, zynischen Mann gemacht, der nicht glaubt noch einmal lieben zu können. Wird Miranda es schaffen ihre große Liebe für sich zu gewinnen?