Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. September 2011

  • Lieben Dank Euch allen :-)


    Den schwersten Gang haben wir hinter uns und jetzt, wo langsam die nervliche Belastung nachlässt, kommt auch die Konzentration wieder.
    Torso ist als nächstes an der Reihe. Ich werde nach dem Dunklen Thron noch in die Runde einsteigen.

  • When shit happens, than ....


    Am Donnerstag habe ich eine E-Mail erhalten, dass eine Sendung in der Packstation sei. Am Freitag holte ich sie ab ... und zu meiner Überraschung war es das Buch Torso, das ich gar nicht erwartete, denn ich habe total übersehen, dass ich das Buch gewonnen habe.


    Etwas seltsam finde ich aber, das es an meine normale Anschrift adressiert war und nach 6 Tagen Wanderschaft in der Packstation landet?


    Aber statt gleich anzufangen quäle ich mich seit Freitagnachmittag (pünktlich nach Sprechstunden Ende) mit einem, heftigen Husten mit Igitt, wahrscheinlich meine jährliche Bronchitis, herum.
    Ich habe immer wieder versucht ein paar Seiten zu lesen, aber ich kann mich nicht richtig konzentrieren.


    Wird wohl ein, zwei Tage dauern bis ich richtig einsteige, aber vielleicht kauft sich die eine oder andere Eule das Buch ja und begleitet mich.

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Ohje, von mir auch ganz schnell gute Besserung!!


    Ich werde dann wahrscheinlich auch mit Euch anfangen. Eine Eule hat mir ihr Buch weitergegeben, weil ich nicht unter den Gewinnern war. Bin aber momentan noch in der Rebecca Gablé-Leserunde aktiv, sodass ich das erst beenden will. Hab aber schon fast 2/3 davon gelesen und ich denke, spätestens Ende dieser Woche fange ich mit Torso an.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • Zitat

    Original von dyke



    Wird wohl ein, zwei Tage dauern bis ich richtig einsteige, aber vielleicht kauft sich die eine oder andere Eule das Buch ja und begleitet mich.


    Erst mal gute Besserung dyke.
    Mach Dich nicht verrückt damit, ich denke diesmal sind doch noch einige mit dabei die verspätet sind.
    Ich zum Beispiel :grin


    Bei mir wird es diesmal auch nicht ruck zuck gehen sondern ich bin gerade mit dem ersten Abschnitt durch und sehe durchaus, daß wir uns in der Runde terffen, da ich ein büschen langsamer bin zur Zeit.
    Auch hab ich zwei Leserunden gleichzeiteg, was das ganze nochmals leicht verzögern wird.


    Also - erhold Dich in Ruhe, wir treffen uns dann sptestens im zweiten Abschnitt :knuddel1

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mich endlich melden. Ich hab bereits JaneDoe geschrieben, warum ich bei der Leserunde trotz Gewinn des Buches nicht mitmachen konnte.


    Meine letzten Wochen waren der reinste Horror und ich konnte mich nicht aufraffen etwas "Ernstes" zu lesen.


    Langsam geht es wieder besser und ich werde mich bald dieser Lektüre annehmen.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ihr lieben Büchereulen,


    da es mir gesundheitlich noch immer nicht wirklich viel besser geht und ich einfach dieses Buch nicht lesen kann, würde ich es gerne zur Verfügung stellen.


    Wer Interesse hat, möchte sich bitte bei mir melden und ich verschicke dann gerne das Buch. Es hat leider die Schutzfolie nicht mehr, aber es ist ungelesen und in Topzustand.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von sollhaben
    Ihr lieben Büchereulen,


    da es mir gesundheitlich noch immer nicht wirklich viel besser geht und ich einfach dieses Buch nicht lesen kann, würde ich es gerne zur Verfügung stellen.


    Wer Interesse hat, möchte sich bitte bei mir melden und ich verschicke dann gerne das Buch. Es hat leider die Schutzfolie nicht mehr, aber es ist ungelesen und in Topzustand.


    So das Buch ist vergeben! Ich werde es weiterschicken.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.