Suche Buch

  • Hallo!!


    Ich hab ein Problem. Ich habe heute ein Buch bei Thalia gesehen. Ich denke es ist relativ neu. Aber ich habe den Titel vergessen und mir geht die Geschichte irgendwie nicht aus dem Kopf. Und da ihr immer so super in Bücher finden seit, dachte ich, ich versuche mein Glück mal hier.
    Also, die Geschichte ging um eine Frau die zu ihrer Freundin nach Schottland fährt, weil sie irgendwie Liebeskummer hat oder so. Und dort lernt sie einen geheimnissvollen Mann kennen der ihr nicht aus den Kopf geht. Dann passiert etwas und sie finder sich in Schottland der Vergangenheit wieder.
    Vielleicht kennt ihr das Buch ja. Wäre super.

  • äh.. du meinst aber nicht Feuer und Stein von Diana Gabaldon? das ist zwar nicht neu, aber ansonsten passt deine Beschreibung...

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn der Part mit der Vergangenheit nicht wäre, könnte es Katie Fforde sein. Das Buch ist im Februar in einer neuen Aufmachung erschienen.


    Kurzbeschreibung
    Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund fährt Jenny nach Schottland, um dort für einen ihrer Klienten einen Spinnereibetrieb auf Vordermann zu bringen. Der Aufenthalt auf dem Land entpuppt sich schon bald als ziemlich nervenaufreibend. Jenny hat alle Hände voll zu tun und ihre Begegnungen mit dem arrogant wirkenden Ross Grant sorgen regelmäßig für Turbulenzen. Und doch fühlt sie sich auf seltsame Weise zu ihm hingezogen ┤

  • Dies hier?


    Cassidy, 25 Jahre alt und Versicherungsangestellte aus New Mexico, unternimmt eine Bustour durch Schottland, um ihrer Einsamkeit zu entfliehen. Während eines Spaziergangs in den Bergen fällt sie plötzlich in eine Felsspalte - und landet direkt auf einem schlafenden Mann. Eine ungewöhnliche Begegnung, in mehrfacher Hinsicht, denn der Fremde behauptet, Drustan MacKeltar zu sein, ein schottischer Edler des 16. Jahrhunderts, den es mittels magischer Kräfte in die Zukunft verschlagen hat. Gwen ist fasziniert von seiner Ausstrahlung und verliebt sich in Drustan. Sie folgt ihm zurück in seine Welt - doch kriegerische Zeiten, Heimtücke und Verrat warten auf die beiden und Gwen benötigt all ihren Mut und ihren Glauben an die Liebe, um die Gefahren zu überstehen.
    .

  • Vielleicht dieses...ist allerdings nicht neu.


    Kurzbeschreibung:
    An der Nordküste Schottlands mietet die Schriftstellerin Carrie McClelland ein Cottage, um in Ruhe und Abgeschiedenheit an ihrem neuen Roman zu schreiben. Doch nahe den Ruinen von Slains Castle trifft sie auf einen Fremden, der ihr seltsam vertraut erscheint und einer Figur aus ihrem Roman ähnelt. Schon bald muss Carrie erleben, wie sie selbst zur Protagonistin einer drei Jahrhunderte dauernden Geschichte von Liebe, Betrug und Verrat wird.

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Vielleicht dieses...ist allerdings nicht neu.


    Kurzbeschreibung:
    An der Nordküste Schottlands mietet die Schriftstellerin Carrie McClelland ein Cottage, um in Ruhe und Abgeschiedenheit an ihrem neuen Roman zu schreiben. Doch nahe den Ruinen von Slains Castle trifft sie auf einen Fremden, der ihr seltsam vertraut erscheint und einer Figur aus ihrem Roman ähnelt. Schon bald muss Carrie erleben, wie sie selbst zur Protagonistin einer drei Jahrhunderte dauernden Geschichte von Liebe, Betrug und Verrat wird.


    Eigentlich muss es dieses sein, daran habe ich auch direkt zuerst gedacht.