Tipps für Vampirbuchfans (ab 16.05.2011)

  • erscheint am 20.01.2012


    Kurzbeschreibung
    Sie kommen bei Nacht. Ohne Vorwarnung. Und sie haben nur eins im Sinn. Sexy, leidenschaftlich und gierig nach Vergnügen ═ so sind sie, die unsterblichen Verführer, die mit spielerischer Leichtigkeit die Lust in jeder Frau entfesseln. Lasst sie kommen.

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • erscheint am 30.09.2011



    Kurzbeschreibung
    Um nach ihrem Vater zu suchen, beschließt Amber, nach England zu reisen. Dort begegnet sie Charles, ihrer ersten Liebe. Aidan kann nicht gegen seine Eifersucht an, und es kommt unausweichlich zu einer Trennung. Doch ohne Amber erscheint Aidan das Dasein sinnlos, so beschließt er, Revenant zu folgen. Als Amber nach Gealach zurückgerufen wird, wo Hermit ihr das Versprechen abringt, die Wächterin des Schattentores zu werden, ereignet sich Unheilvolles. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass jemand das Schattentor geöffnet hat. Um das Schlimmste zu verhindern, begibt sich Amber in die Schattenwelt und gerät in die Gewalt Lord Revenants. Nur einer kann sie befreien, doch ist die Liebe stärker als der Ruf der Dunkelheit?

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • Juli 2011


    Kurzbeschreibung:
    Die hübsche und rationale Aiko wird eines Tages von Tetsuya, einem Vampir, entführt. Sie ist der Schlüssel zu der Vernichtung von Tetsuyas Vater Nasake, einem grausamen Vampirfürsten. Nasake tötete Tetsuyas Mutter vor Jahrhunderten und bannte ihre Seele in eine geweihte Eiche, bevor sie seinen finsteren Plänen Einhalt gebieten konnte ...

  • Zitat

    Original von tbdevil
    erscheint am 20.01.2012


    Kurzbeschreibung
    Sie kommen bei Nacht. Ohne Vorwarnung. Und sie haben nur eins im Sinn. Sexy, leidenschaftlich und gierig nach Vergnügen ═ so sind sie, die unsterblichen Verführer, die mit spielerischer Leichtigkeit die Lust in jeder Frau entfesseln. Lasst sie kommen.


    "Lasst sie kommen." Das ist eindeutig zweideutig. :lache

  • Siebzehn ist ohnehin schon ein schwieriges Alter. Noch schwieriger, wenn man plötzlich aus seinem gewohnten Leben gerissen wird und sich in einer Kleinstadt am Ende der Welt wiederfindet. Niemals wäre es Josie in den Sinn gekommen, sie könnte etwas Besonderes sein. Bis sie auf den geheimnisvollen William trifft. Er nimmt sie mit in eine Welt, die ihr fremd und doch die ihre ist. Und es liegt allein bei Josie, die Menschheit vor einer Bedrohung zu retten, an deren Existenz sie niemals geglaubt hatte. Josie muss ihr Leben riskieren: Im Kampf gegen Dämonen, Vampire und Götter.

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • erscheint August 2011



    Kurzbeschreibung
    Diese Anthologie vereint die wohl außergewohnlichsten Geschichten uber die beliebten Mitternachtswesen. Von lustig bis bizarr, von romantisch bis spannend erzahlen hochklassige Autoren der Fantasyliteratur ihre ganz eigene Geschichte uber Vampire. Sie dachten, Sie wissen schon alles, was es uber die Blutsauger zu wissen gibt? Die Autoren werden Sie eines Besseren belehren!

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • 26. September 2011


    Kurzbeschreibung:
    Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...


    Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …


    Ein mitreißender, wundervoll erzählter Roman über Magie, Abenteuer und Romantik.

  • 30. November 2011


    Kurzbeschreibung:
    Als Vampire ihre Eltern töten, schließt Sayura sich der Organisation der Vampirjäger an. Als überzeugte und gefährliche Jägerin vernichtet sie jeden Vampir, den sie aufspürt. Ausgerechnet einem jener düsteren und verhassten Wesen verdankt Sayura eines Tages ihr Leben. Eine verbotene Liebe, Intrigen, Verrat, Kampf und Leidenschaft bestimmen fortan das Schicksal von Sayura, der Jägerin, und Natzuya, dem Vampir.

  • Jetzt gibts es die Dinger im Doppelpack:
    Verliebt in einen Vampir & Ein Vampir zum Vernaschen

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Weiblich, ledig, untot & Süß wie Blut und teuflisch gut

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Blind Date mit einem Vampir & Kein Vampir für eine Nacht

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Mal was ganz anderes...


    Aber das Cover.... :bonk



    Kurzbeschreibung
    Biss der Begierde: Vampir-Erotika, zusammengestellt von Cecilia Tan, Christine Janson Verlag, Sommer 2011 Vampire haben schon immer unsere erotische Fantasie beflügelt, denn sie verkörpern nicht nur ewige Jugend und Schönheit, sondern sie sprechen auch unsere Sehnsucht nach Liebe, Treue und Leidenschaft an. In den erotischen Vampirgeschichten geht es aber auch um hemmungslose Lust! Vampire sind dabei nicht immer nur auf ein Geschlecht festgelegt, und sie erfreuen sich auch an sinnlichen Spielen von Dominanz und Hingabe. Lassen Sie sich von den ungewöhnlichen, erotischen Geschichten inspirieren, und machen Sie es den Vampiren doch einfach nach… Biss der Begierde ist das erste Buch in der Reihe übersinnliche Erotika des Christine Janson Verlags. Bei allen 10 Sammelbänden ergibt sich auf dem Buchrücken ein erotisches Bild.


    --> und das soll ich dann ins Regal stellen, damit das alle Besucher sehen???

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • Kurzbeschreibung:
    In einer klirrend kalten Vollmondnacht begegnen sich die sehbehinderte Annika und Raphael, der Vampir, zum ersten Mal. Was war er gierig auf Annikas Blut, er lechzt regelrecht danach. Aber es war gar nicht so leicht für die sonst so skrupellose Kreatur, sich das zu nehmen worauf sie geradezu Heißhunger verspürt. Schließlich glaubt die Blinde an ihn, meint sogar er wäre ihr Schutzengel … Keiner von beiden kann auch nur im Geringsten ahnen, dass das Schicksal unabänderlich die Weichen, für ihr weiteres Leben, gestellt hat …

  • Kurzbeschreibung:
    ES WAR DIE FLEDERMAUS UND NICHT DIE LERCHE. Im fernen Transsilvanien kämpfen zwei Dynastien um die Macht: Die Capulets, sie sind Vampire, jagen die Montagues ihres kostbaren Blutes wegen. Im Gegenzug versuchen diese, sie auszurotten. Die Feindschaft der Sippen hat schon unzählige Opfer gefordert. Auch ein Pakt zwischen Lord Capulet und König Radu bringt nicht den erhofften Frieden. Da geschieht etwas Unerhörtes: Die Tochter Lord Capulets, Julia, weigert sich, standesgemäß zu heiraten. Den Grund darf sie nicht nennen: Sie ist in Romeo verliebt. Einen Menschen … Die berühmte Geschichte von Romeo & Julia mit Vampiren.

  • 27. Februar 2012


    Kurzbeschreibung:
    Das dramatische Finale der SPIEGEL-Bestseller-Reihe


    Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen – wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern …

  • 28. Oktober 2011


    Kurzbeschreibung:
    In "Twilight: Biss zum Morgengrauen - der Comic" verwandelte die koreanische Zeichnerin Young Kim Stephenie Meyers Worte in eine packende Comicgeschichte, die in stimmungsvollen Bildern von Bellas und Edwards Leben in Forks erzählt. Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.

  • Mai 2012


    Kurzbeschreibung:
    Ausgerechnet Äpfel! FBI-Psychologin Olivia hat keine Ahnung, was der irre Stalker ihr damit sagen will, dass er ihr jeden Tag Äpfel schickt. Aber da es nichts Gutes heißen kann, sucht sie für einige Zeit Unterschlupf bei ihrer Großmutter auf einer kleinen griechischen Insel. Und ausgerechnet hier begegnet sie dem Mann ihrer Träume: Robert MacKay. Seltsam, dass sie ihn immer nur nachts trifft. Und dass ihr Instinkt, auf den sie sich normalerweise blind verlassen kann, ihr über ihn so gar nichts verrät. Bevor sie der Sache auf den Grund gehen kann, spürt ihr Verfolger sie plötzlich auf. Olivia muss erneut fliehen. Wird sie Robert je wiedersehen? Ja. Allerdings am Fundort einer Leiche, die verdächtige Bissspuren am Hals aufweist …

  • September 2012


    Kurzbeschreibung:
    Hexen, Elfen und Dämonen, sie alle wollen den 16-jährige Aden Stone tot sehen und setzen dafür ihre schwarzen Kräfte ein. Es ist reines Glück, dass ihm seine Freundin, die Vampirprinzessin Victoria, in letzter Sekunde befreien und von der anderen Seite zurückholen kann. Doch auch nach einer wahren Höllenwoche kann Aden kaum Atem schöpfen. Denn seit sein Tod beschlossene Sache ist, verlieren die menschlichen Seelen in ihm an Kraft. Etwas Finsteres scheint von ihm Besitz zu ergreifen! Nur Victoria könnte mit ihm den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Aber ausgerechnet die Liebe, die sie beide bindet, wird immer dunkler …

  • 9. Januar 2012


    Kurzbeschreibung:
    Als die sexy Lehrerin Summer dem gut aussehenden Vampir Colin begegnet, erfährt sie zum ersten Mal, was wahre Leidenschaft bedeutet.