Meet-and-read zu gewinnen

  • Liebe Eulen,


    wie auch schon im letzten Jahr gibt es auch in 2011 wieder ein "meet and read" zu gewinnen. Leider nur mit mir, mehr kann ich euch nicht bieten, :grin aber ich möchte euch trotzdem darüber informieren.


    Im letzten Jahr wurde das Gewinnspiel vom Fischerverlag gemeinsam mit Andrea anlässlich der Veröffentlichung von "Der Trakt" veranstaltet, wobei auch eine Eule (bleeding) gewonnen hatte. Die Lesung bei ihr in Köln hat mir großen Spaß gemacht.
    Da "Das Skript" erst im Januar erscheint, habe ich mich entschlossen, das Ganze in diesem Jahr in Eigenregie durchzuziehen.
    Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: Ich ziehe die Gewinnerin/den Gewinner aus allen, die mir bis einschl. 31. August 2011 eine Mail an:
    meet-and-read@arno-strobel.de schicken, in der sie folgende Frage richtig beantworten: Wie lautet der erste Satz auf Seite 19 meines Taschenbuches "Das Wesen", erschienen im Fischerverlag?
    Für alle, die einen Facebook-Account haben, gibt es einen noch einfacheren Weg. Klickt einfach bis 31. August 2011 den "Gefällt mir" Button auf meiner FB-Autorenseite:
    http://www.facebook.com/pages/…trobel-Autor/306685368616
    und ihr seid ebenso bei der Auslosung dabei.


    Unter allen, die über mindestens eine der beiden Möglichkeiten teilnehmen, wird die Gewinnerin/der Gewinner im Losverfahren ermittelt, ber der/dem ich nach Terminabsprache für sie/ihn und den Freundeskreis eine Privatlesung zuhause machen werde.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch allen


    Viel Glück!


    Arno

  • Zitat

    Original von Arno
    Für alle, die einen Facebook-Account haben, gibt es einen noch einfacheren Weg. Klickt einfach bis 31. August 2011 den "Gefällt mir" Button auf meiner FB-Autorenseite:
    http://www.facebook.com/pages/…trobel-Autor/306685368616
    und ihr seid ebenso bei der Auslosung dabei.


    Wie jetzt? Ohne überhaupt die Frage zu beantworten? Hm, da werden ja die FB-Nutzer ja bevorzugt. :grin :wow :grin



    :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*