Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

  • Dieser Fred ist der unwiderlegbare Beweis dafür, dass Frauen und Fußball einfach nicht zusammenpassen. Die Weiber leben hier nur ihre sexistischen Phantasien aus. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Dieser Fred ist der unwiderlegbare Beweis dafür, dass Frauen und Fußball einfach nicht zusammenpassen. Die Weiber leben hier nur ihre sexistischen Phantasien aus. :wave


    :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Dieser Fred ist der unwiderlegbare Beweis dafür, dass Frauen und Fußball einfach nicht zusammenpassen. Die Weiber leben hier nur ihre sexistischen Phantasien aus. :wave


    Ich bitte darum, welchen anderen Zweck sollte dieser Thread sonst haben? :lache


    Groupie:


    Traumhochzeit Ronaldo

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Dieser Fred ist der unwiderlegbare Beweis dafür, dass Frauen und Fußball einfach nicht zusammenpassen. Die Weiber leben hier nur ihre sexistischen Phantasien aus. :wave


    Recht hast, Bua

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Ich muss ja sagen, dass diese Trikots von Real furchtbar schwul wirken. Wahrscheinlich gefällt mir deshalb der Iker so gut. Der junge Schalker, der für Huntelaar ins Spiel kam, hatte seine Hose ja fast in den Kniekehlen hängen. Nette Unterbuxe! Und wie hieß nochmal der Schalker mit den mittelbraunen Haaren ( an den Seiten kurz, oben lang mit Fönwelle)? Also die Frisur geht ja mal gar nicht.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ich fand ja die Farbe der Trikots toll. Allerdings wirkte Cristiano Ronaldo darin noch schwuler als eh schon mit seinem Getänzel.


    Ich nehme an, dass der Spieler mit den mittelbraunen Haaren Roman Neustädter ist. So ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, weil ich mir Gesichter und Frisuren wirklich schlecht merken kann, aber ansonsten fällt mir da keiner ein.


    Die Unterwäsche von Platte (der aus der Nordkurve übrigens aussieht wie Draxler und Goretzka) konnte ich leider nicht erkennen. Anständiges Label?


    Voltaire, du weißt doch, ich gehe NUR wegen der Männer (bzw. Jungs) zum Fußball.